Häämspiel: Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken

  • Nun ja der Schiri ist das eine.

    Aber mal abseits der Roten Flut:

    Wer soll bei uns die Tore schiessen?

    Klingenburg vorne?!

    Für mich war dieser move das Eingeständnis, dass man sich in der Transferpolitik ganz vorne komplett vertan hat.

    so ist es , bis zu den Platzverweisen kein Torschuss, kein brauchbarer Angriff.....Hengen und Antwerpen sollte sich eingestehen dass sie mir ihrer "Offensive" gnadenlos gescheitert sind..ich hoffe, dass uns das nicht das Genick bricht

  • Ich sehe es auch so, er muss einen Handelfmeter pfeifen.

    Aber was will man von so einem Schiri schon erwarten?

    Lässt sich zu einer roten Karte von der Mannheimer Bank animieren, Stärke ist was anderes.

    Oder er hat 9-11 gestern falsch verstanden und meinte es müssen unbedingt 9 Lauterer gegen 11 Barackler spielen.

    Die erste Rote Karte bleibt wohl für immer sein Geheimnis.

    Ärgerlich obendrein das die Spieler für mindestens ein Spiel gesperrt werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mit Klingenburg vorne drin hat man wohl diesmal versucht zu kompensieren

    Wenn das ein Kompensatiosversuch war

    was ihm auch mal erlaubt den Ball zu halten und weiterzuleiten.

    dann hätte man ihm einen zweiten Stürmer zu Seite gestellt. Ich glaube nicht, dass das der Plan war. Er kann die volle Distanz gehen, ohne sich zu schonen. Ich denke eher, dass geplant war, dass er auch mal direkte Abschlüsse sucht bzw. auch mal aus der Distanz schiesst. Chancen aus kürzerer Distanz hat man ja in letzter Zeit eher weniger herausgearbeitet. Für mich war das mal ein komplett anderer Ansatz, den man vielleicht weiterverfolgen sollte. Mit Kiprit an seiner Seite, könnte das sogar erfolgversprechend werden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich hoffe,daß diejenigen,die das Urteil fällen,daß auch berücksichtigen,und eine milde Strafe aussprechen.Zumindest bei Redondo.Die andere rote Karte war ja dann wohl berechtigt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und der Schiri bekommt bestimmt wegen herausragender Leistungen noch einen Bonus vom DFB bezahlt. Was kotzt mich der DFB an.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • obwohl ich den Prince überhaupt nicht mag, finde ich, dass er mit der roten Karte schon mehr, als bestraft wurde, nun noch2-Spiele Sperre = unanständig !


    Wenigstens haben wir die Gewissheit, dass wir ihn mind. 2 x nicht sehen müssen, er hat kein 3-Liga-Format. Normalerweise müsste er mehr, als ersetzt werden können, wenn nicht: Sportleiter und Trainer rauswerfen, dann wurden die Hausaufgaben nicht gemacht, dann sind die beim 1.FCK falsch am Platz !

    koha