Die Trendwende gegen Osnabrück fortsetzen

  • Tja Herr Scherning ,das war wohl nix. Erst große Töne vorm Spiel spucken, aber dann kommt es anders. Ach, das freut mich diebisch. :grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • hinten gut stehen und vorne konzentriert arbeiten und schon ergeben sich chancen.


    ritter spielt nen klasse 6er der sich je nach situation,nach hinten fallen lässt oder sich

    nach vorne einschaltet.wunderlich endlich der mann, der dem spiel seinen stempel

    aufdrücken kann.klingenburg hat außerdem seine stürmerqualitäten bewiesen.


    jetzt weiter so und nix zulassen,denn auch ein 4:0 gibt nur 3 punkte

  • Mir gefällt Antwerpens Schachzug mit Klingenburg eine Position weiter vorne, immer besser. Gefühlt ist Klinge an jeder unserer Offensivszenen beteiligt und bringt die Körperlichkeit mit die uns bisher in der Offensive komplett abgegangen ist.


    Ritter scheint die Rolle des Sechsers auch sehr gut zu liegen, weil er das gesamte Spielfeld vor sich hat und die Bälle so ohne Druck gut auf seine Mitspieler verteilen kann.


    Generell ist das heute ein Auftritt wie aus dem berühmten "Guss", ich hoffe wir bringen das Ergebnis über die Zeit oder machen mit einem 3:0 den berühmten Deckel drauf. Dass man so etwas im Heimspiel gegen einen klaren Favoriten wie Osnabrück schreibt, wäre vor vier Wochen noch nicht möglich gewesen. Deshalb lautet auch mein Appell: Lasst den Antwerpen einfach mal machen, der weiß schon was er tut.


    Edit: Mir gefällt heute auch der sehr souveräne und unaufgeregte Schiedsrichter, da hatten wir in den letzten Wochen auch schon ganz andere "Spezialisten".

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das ist aus meiner Sicht endlich 3.Ligafussball von uns. Genau so musst du in dieser Liga spielen, es scheint das ist endlich auch in den Köpfen der Spieler angekommen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ein 3:0 wäre schon super! Das hätte man verdient.


    Kraus und Winkler... Wer hätte das gedacht, dass die so einen Leistungsschub machen. Aber gerade von denen erwartet man das.

  • Guter Auftritt und verdienter Sieg. Jetzt mit voller Konzentration in das Auswärtsspiel in Havelse gehen und es steht einer kleinen Serie wenig im Wege. Da wächst langsam was zusammen, man darf nur nicht zurück in die Komfortzone rutschen und denken es läuft schon von allein. Ich bin aber guter Dinge, dass MA dem entgegensteuern wird.

  • :schild:

    Dann schau ich wohl weiter keine Spiele live!

    Kicker App 2:0! Alles gut!!!

    Auf das das Team nun die Wende geschafft hat!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Glückwunsch, zum richtig guten Spiel und dem völlig verdienten Sieg.

    Das ist eine Mannschaft die, wenn sie so weitermacht, tatsächlich etwas erreichen kann!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."