Mit Demut gegen den Tabellenletzten

  • Wir haben noch nichts erreicht, daher wäre es angebracht sich in Bescheidenheit zu üben.

    Vor kurzem wollte man den Trainer der uns vor dem Supergau Abstieg gerettet hat noch entfernen, das hinterlässt bei mir einen ganz faden Beigeschmack….

    Es wird sicher keine 20 Spiele hintereinander so laufen, bei uns im Verein sollte man nun langsam mal die Reihen schließen damit man etwas aufbauen kann!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So verbleiben wir mal im Realismus!!!

    Sechs Tore, gutes Spiel…. Keine Frage!….keine Trainerdiskussionen mehr… Aber auch der Tabellenletzte mit sehr beschränkten Möglichkeiten. Freuen Mund abputzen, keine Verletzung und gelbe Karten mehr, Kräfte schonen für das nächste Spiel und fertig!

  • Ich habe nicht abgehoben.ich habe lediglich den tabellenstand erwähnt,und da sind es nun mal 5 Punkte. Sonst habe ich keinerlei Prognosen abgegeben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was war das bitte für ein toller Konter… super Fußball

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wieder zu null und stellenweise brutal effektiv, ein unglaublich starkes Spiel. Und da steht endlich ein Kollektiv auf dem Feld.


    Das alles nährt die Hoffnung, dass wir langsam ins Rollen kommen. Das Selbstvertrauen ist da, jetzt demütig bleiben, hart weiterarbeiten, dann kann es noch ne geile Saison werden.