Montag, 19 Uhr: Auswärts beim krisendeln MSV Duisburg

  • Mit einem Sieg könnte man auf einen Aufstiegsplatz klettern...


    Magdeburg zieht langsam davon.

  • Willst du die Saison oben mitspielen, dann muss gewonnen werden. Mit so einer Serie verschafft man sich auch für die weiteren Spiele den nötigen Respekt des Gegners. Das Feld ist von Platz 2-15 so eng, da muss man wie Magdeburg kaltschnäutzig und geil aufs Siegen sein.

  • an diese mögliche situation sollen die burschen gar nicht denken,denn dass ist

    bei uns meistens schief gegangen.


    in den köpfen muss der fokus jetzt sein,wir haben ein schweres auswärtsspiel vor

    uns und wir müssen wieder alles geben,um erfolgreich zu sein.aber ich bin mir

    relativ sicher,dass die mannschaft von antwerpen die nötige einstellung,mit auf den

    weg bekommt.

  • Ich würde gerne Hippe mal von Beginn an sehen.


    Aber dafür müsste leider Winkler weichen,der auch einen Anteil an der guten Defensive hat. Aus dem Grund würde ich zunächst die 3er Kette ohne Veränderung weiter spielen lassen.

  • Ich würde gerne Hippe mal von Beginn an sehen.


    Aber dafür müsste leider Winkler weichen,der auch einen Anteil an der guten Defensive hat. Aus dem Grund würde ich zunächst die 3er Kette ohne Veränderung weiter spielen lassen.

    der wird seine Chance bekommen, spätestens wenn einer der Drei eine 5 gelbe Karte absitzen muss. Jetzt ist kein Grund für eine Änderung.

  • Zitat

    In seiner Spielphilosophie setzt der 51-Jährige auf Tempofußball mit Aggressivität, Balleroberungen und viele Sprints. Sein Debüt an der Seitenlinie feierte Schmidt am Mittwoch mit einem souveränen 8:0-Erfolg im Verbandspokal bei Kreisligist Hellas Krefeld.


    Quelle: www.der-betze-brennt.de

    Ich hoffe die Jungs und Marco Antwerpen sind heute Abend darauf vorbereitet. Ich gehe davon aus dass der MSV vor allem in der ersten Viertelstunde loslegen wird wie die Feuerwehr und früh auf das 1:0 drücken will.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hoffe die Jungs und Marco Antwerpen sind heute Abend darauf vorbereitet. Ich gehe davon aus dass der MSV vor allem in der ersten Viertelstunde loslegen wird wie die Feuerwehr und früh auf das 1:0 drücken will.

    Das glaube ich auch und genau da sehe ich auch unsere Chance mit einem Konter ein frühes Tor zu erzielen. Das wäre für mich schon die halbe Miete.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mit einem Sieg auf Platz 3, das würde schon schmecken. Aber MSV wird wie ein angeschlagener Boxer agieren und die sind nicht zu unterschätzen. Vor allem Stoppelkamp muss man gut zudecken.


    Nicht zu verlieren wäre ein Erfolg damit die Serie weiter bestand hat. Hauptsache einen Punkt auswärts und zuhause die 3er einfahren.