Ungewöhnliche Umstände im Nachbarschaftsduell

  • Höchst strittige Entscheidung

    Aber über die Saison hinweg: ausgleichende Gerechtigkeit

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vom Spiel gesehen, müsste man das Ding gewinnen...


    Götze enorm wichtig...


    Wieder Fehlentscheidung... :cursing:

  • Fakt ist die Mannschaft funktioniert jetzt auch mit den Ersatzleuten! Auch wenns nicht perfekt ist. So ein Spiel muss man auch mal dreckig gewinnen. Hinten beste Abwehr und vorne schießt abwechselnd jeder mal ein Tor. Das kann eine schöne Saison werden.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Nach dem Schrottigen Start in die Saison - ich muss nun sagen, der FCK macht doch wieder Spaß!


    Gutes Ergebnis und Spiel unter den Rahmenbedingungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war ein Sieg des Willens und einer Mannschaft! Hervorragendes Spiel unter diesen Bedingungen…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Am allerbesten gefällt mir dass sich die ungerechten Schiedsrichterentscheidungen in der Saison bisher gegen uns zumindest heute einmal in die andere Richtung ausgezahlt haben.


    Großes Kompliment an das zusammengwürfelte B-Team für die tolle Moral und den Kampfsieg heute, man darf endlich wieder stolz sein sich FCK-Fan nennen zu dürfen!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'