Euphorisierte Lauterer gegen junge Borussen

  • Um aber ein Wort oben mitreden zu können,müssen aber unbedingt 3 Punkte her.Es streiten sich zu viele Mannschaften um den zweiten Platz.Der erste dürfte wohl schon fest vergeben sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wir tun zu wenig für unsere entlastung und wenn wir nach vorne

    kommen,ist alles zu ungenau.


    im mittelfeld brauchen wir mehr präsenz und darum würde ich jetzt

    klingenburg bringen.hercher ist ohne zimmer der ihn einsetzen kann

    nur die hälfte wert.


    ich erwarte jetzt eine spielweise mit mehr struktur,denn hinten ist der

    bvb auch nicht sattelfest.

  • Mit so einem Sturm ist kein Tor zu erzielen, dass muss er erkennen. Ist ja nicht zum ersten Mal.

    Mal unabhängig vom stürmerischen Beißreflex, ist das Problem überhaupt nicht der Sturm, sondern unser ungenaues Spiel nach vorne und die Tatsache, dass Dortmund vor allem im Mittelfeld uns deutlich den Rang abläuft.

  • Mal unabhängig vom stürmerischen Beißreflex, ist das Problem überhaupt nicht der Sturm, sondern unser ungenaues Spiel nach vorne und die Tatsache, dass Dortmund vor allem im Mittelfeld uns deutlich den Rang abläuft.

    Das Problem ist seit dem ersten Spieltag der Sturm... Auch wenn es sich abbnutzt. Ich muss es ansprechen, wenn Redondo in vorderster Front spielt.

  • Persönlich würde ich mich auch nicht über einen Doppelwechsel von Kiprit u. Klingenburg für Redondo und Hanslik beschweren, ggf. haben wir dann in der Offensive nochmal eine etwas andere Präsenz.


    Oh man Hanslik, das war bezeichnend...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Vielleicht klappt es ja mit einer Standardsituation,daß man irgendwie einen reinstolpert. Aus dem Spiel heraus wird das wohl heute nix

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!