Will man oben weiter mitspielen dann muss heute ein Sieg her.Andernfalls könnte man ganz schnell wieder nach unten durchgereicht werden.
Heimspiel gegen Köln: Noch einmal Vollgas
- Tom
- Geschlossen
-
-
ein Sieg wäre schön, ob es so kommt wird man sehen. Wenn ja ist man oben dabei , wenn nicht auch kein Beinbruch. Von nach unten durchgereicht werden zu sprechen halte ich mach den zuletzt gezeigten Leistungen für absurd. Die Leistungen waren fast durchgehend sehr gut , lediglich ein Goalgetter fehlt zum ganz großen Glück.
Warum sollte man sich heute sorgen machen, es kommt kein FC Bayern oder so.
Die Mannschaft sowie der Trainer sind auf einem sehr guten Weg. Mit der Einstellung der letzten Wochen wird mir nicht bange heute.
-
Ich hoffe, dass mit Klingenburg heute wieder mehr Durchlagskraft zu Beginn des Spiels da ist.
Wenns heute ein 0:0 gibt, würde ich mich nicht wundern.
-
Wenns heute ein 0:0 gibt, würde ich mich nicht wundern.
Oder wenn T.T. uns einen einschenkt.Obwohl mir das egal wäre,wenn wir dafür eins mehr machen.
-
-
Da bin ich mal gespannt ob er tatsächlich auf ein 4-4-2 umstellt.
Heute erwarte ich das sie sich zerreißen für Horst
-
Ebenso möglich ist es, dass Ciftci in die 3er-Abwehrreihe rückt und Winkler ersetzt.
-
Das sieht nach 4er Abwehrkette aus, glaube nicht das Cifci in der Abwehr spielt.
-
Ich weiss, das will jetzt momentan sicher wieder keiner hören, aber die Maskenpflicht auf der Tribüne klappt ja super. Da sieht man die Besonnenheit der Geimpften.
-
thiele fehlt,da ist wohl die alte verletzung wieder aufgebrochen.