Heimspiel gegen Köln: Noch einmal Vollgas

  • Der Schieri toppt die unterirdische Offensivleistung beider Mannschaften tatsächlich noch. Ohne die Standards würden wir doch heute nie im Leben ein Tor erzielen. Aber hey, es ist Liga 3, da gewinnst du halt mit Standards.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wie kann man nur solche Schiedsrichter auf die Vereine losgehen lassen? Solche Typen haben doch kein Fingerspitzengefühl und wenden nur ihre Gesetze an... Aber ist nicht nur beim Fußball so. Typischer studierter Laptopschiedsrichter.

  • Also dfb / dfl oder wer auch immer für sowas lächerliches an der pfeife verantwortlich ist, ihr müsst ganz schnell euer Anforderungsprofil ändern, sowas ist eine Schande für alle Schiedsrichter, bis runter in die ober ober Liga. Selbst die haben wesentlich mehr Niveau wie dieser Flop.

    Zum Spiel bleibt bei dem Wetter nicht viel zu sagen ,ein Sieg muss her , wie der zustande kommt ist heute bei diesen sehr sehr schweren bis unmöglichen äußeren Umständen egal, vom Wetter mal abgesehen.

  • Wieder mal ein Kasper an der Pfeife.

    1. Tor war keine Ecke (war schon im Aus).

    Die gelben Karten teilweise lächerlich.

    Seit wann muss ein Feldspieler nach Behandlung nicht mehr raus?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: