Lautern trifft auf Chaos-Klub Türkgücü München

  • Nach furiosem Start nun seit ca. 30 Minuten unter aller Sau was der FCK zeigt! Gefühlt 327 Quer- und Rückpässe, das Spiel nach vorne komplett eingestellt!

    Würde mich wundern, wenn wir dieses Spiel gewinnen, vorausgesetzt der FCK weigert sich weiterhin am Spiel teilzunehmen :zeter:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • warum stellt man nach der führung das spielen ein.man hatte sich tg so

    schön zurecht gelegt und lässt sie wieder ins spiel kommen.

    ritter spielt mir heute zu unbeschwert,ohne den richtigen druck und darum

    fehlt im mittelfeld der ballverteiler.wunderlich hält sich mehr auf der seite auf.


    ich hoffe döpper findet jetzt die richtigen worte und treibt den schlendrian aus.

  • Habe auch kein Verständnis, man hätte locker das 3:0 nachschieben können dann wäre die Messe gelesen.

    So schwebt man in Gefahr den Anschlusstreffer zu kassieren und dann wird es ein heißer Tanz.

    Ich hoffe die machen gleich am Anfang der zweiten Hälfte klar Schiff.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bislang hat das ja wirklich Trainingsspielcharakter. Aber so langsam müssen die Jungs mal aufpassen dass sie den Gegner nicht wieder aufbauen durch dieses Schleifen lassen. Das geht nicht unbedingt über 90 Minuten Schongang heute.