Das Topspiel ist angerichtet

  • Wenn mir vor einigen Wochen jemand gesagt hätte

    Spieltag 20

    3 Pkt auf Rang Zwei

    Ich hätte gesagt: du träumst


    Es gilt nun gut durch die Pause zu kommen und dann keinen Fehlstart Hinzulegen. Dann ist alles drinnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man muss sich mit dem Unentschieden abfinden.


    Defensive war wieder klasse, nach vorne geht einfach zu wenig.


    Und unterm Strich ist das halt ein Unentschieden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nicht lange..... :(

    Hast Du jetzt gesehen wieso wir einen Stürmer benötigen?

    2 * wurde ein FCK Spieler 6 Meter vor dem Tor freigespielt (Zuck) , 2 * kläglich gescheitert, obwohl er sonst ein gutes Spiel gemacht hat...der Braunschweiger Stürmer mit der 20 hätte mindestens einen genutzt

  • Sieg war drin, leider niemand der die 100% verwerten konnte..

    Sollen den 20 er von Braunschweig in den Bus schmuggeln.....genau der Typ.der uns fehlt...groß, kann Bälle festmachen, torgefährlich, und dennoch mannschaftsdienlich

  • Man muss sich mit dem Unentschieden abfinden.


    Defensive war wieder klasse, nach vorne geht einfach zu wenig.

    Ich fand es defensiv nicht immer überzeugend, gerade Hippe ist mir da aufgefallen.

    Sein Passspiel besteht entweder aus nem Querpass oder den weiten Schlag nach vorne. Ansonsten hatte er auch Glück das alle Zweikämpfe, bei denen er gefallen ist, für ihn gewertet wurden, ansonsten wär der ein oder andere da mal durch gewesen. Die einen werden vielleicht sagen das es clever ist den Körperkontakt zu suchen, aber mir gefällt das nicht.

    Zimmer ist auch ein deutliches downgrade zu Hercher, da kommt einfach zu wenig. Da ist zwar immer Feuer drinn in den Aktionen, aber das allein reicht nicht.


    Alles in allem können wir wohl aber zufrieden sein mit der hinserie. Wir liegen in Schlagdistanz und vielleicht liegt ja noch ein passender Stürmer unterm Weihnachtsbaum.

  • gerechtes ergebnis in einem guten drittliga spiel.

    obwohl wenns gerecht zugegangen wäre,dann hättes es 0:0 heißen müssen.


    unsere truppe braucht sich vor keiner mannschaft verstecken,da ist im moment

    so viel substanz vorhanden,dass uns auch ein rückstand nicht mehr aus der

    bahn wirft.

    leider hatten wir auch heute wieder spieler ,die nicht ihre volle leistung gebracht

    haben.allen voran,jean zimmer.ich weiß nicht was mit dem burschen im moment

    los ist.so kenne ich ihn nicht von früher.der nächste den ich kritisiere ist zuck.ich

    frage mich ob die 2 gut gespielten bälle während des spiels,seinen stammplatz

    rechtfertigen.in beiden halbzeiten ne menge fehlpässe und bei seiner hauptaufgabe

    die linke seite zumachen,einfach überfordert.dann wird behauptet,hippe kennt

    nur das bolzen.ja warum wohl,weil zuck ihn immer wieder in verlegenheit gebracht

    hat.entweder mit nem zu kurzen ball oder weil er überlaufen wurde.


    dann komm ich gleich zu hippe.der junge gefällt mir immer besser.ist immer dort

    wo die post abgeht,gewinnt die meisten seiner kopfbälle und spielt es ruhig.

    kraus und tomiak gewohnt zuverlässig.


    götze hat heute auch zu wenig aus seinen möglichkeiten gemacht und ich habe ihn

    spätestens in der 60.als wechselkandidat gesehen.wunderlich hat schwach begonnen

    sich aber im laufe des spiels gesteigert.alleine der pass auf zuck zur riesigen torchance

    war das eintrittsgeld wert.ritter heute stark verbessert,gegenüber der vorwoche.


    redondo und hanslik haben sehr gut vorne gearbeitet und trotzdem noch gefährliche

    aktionen erspielt.


    jetzt die pause nutzen,den akku aufladen und bei der nachbetrachtung die richtigen

    entscheidungen treffen.wir bleiben auf jeden fall bis zum schluss oben dabei.