Das Topspiel ist angerichtet

  • Leistungsgerechtes Remis! Wobei, Hut ab vor Braunschweig, die bis zum Schluß den Eindruck gemacht haben, als wollten sie das Spiel unbedingt gewinnen und Vollgas gegeben haben!

    Wir stehen gut da und haben uns alle Möglichkeite offen gehalten, weiter um den Aufstieg mitzuspielen :respekt:

    Zu Jean Zimmer noch was, für mich der erste Kandidat, den man in der Winterpause abgeben sollte. Eine erneut schwache Vorstellung von Ihm gestern..... :karte:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Man darf bei Zimmer nicht vergessen, dass er in der gesamten letzten Rückrunde nie ein Spiel auf seiner Seite alleine bestreiten musste. Er wurde ausschließlich mit Unterstützung in Form von Hercher oder Redondo aufgeboten, egal ob er dann von der Position her als RV oder RM agiert hatte, er war nie allein, hatte immer Absicherung und konnte so ganz anders agieren. Den Schienenspieler Zimmer gibt es so nicht; dafür aber den Schienenspieler Hercher, der ihm insoweit um Längen voraus ist und für den Zimmer keine Konkurrenz darstellt.


    Zuck hat seine Sache nicht schlecht gemacht. Dass Braunschweig unsere linke Seite als Schwachstelle ausgemacht hat, verwundert etwas, dürfte aber in der Tat Hippe geschuldet sein. Der hat auch nicht schlecht agiert, ist aber bei Weitem noch nicht so gefestigt wie Tomiak; bietet aus meiner Sicht aber genug Potenzial für die Zukunft.

  • Als "Schienenspieler" geht's 90 Minuten rauf und runter... Ich finde echt, er hats gut gemacht..

    klar war er präsent,aber seine bälle kamen zum großteil nicht an.hatte er sich

    dann mal bis zur grundlinie durchgesetzt,gabs nur 2 starke bälle in die mitte.

    er wurde hinter der mittellinie getackelt,hat den ball verloren und über unsere

    linke seite ging bei braunschweig die post ab.hippe ging in jeden zweikampf und

    oft blieb halt dann nur ungenaues langholz.


    ich weiß auch dass zuck für uns sehr wichtig ist,aber von einem erfahrenen spieler

    wie ihm und auch wie wunderlich,kann man erwarten, dass sie keine abenteuerlichen

    bälle spielen,die uns in bedrängnis bringen.


    noch was zu zimmer


    jean scheint im moment nicht austrainiert und ich glaube die pause tut ihm jetzt gut.

    gleich davon zu sprechen ihn wieder abzugeben,halte ich für weit überzogen.er war

    da als wir ihn gebraucht haben und wenns mal schlecht läuft,sollte man das nicht vergessen.

  • jean scheint im moment nicht austrainiert und ich glaube die pause tut ihm jetzt gut.

    gleich davon zu sprechen ihn wieder abzugeben,halte ich für weit überzogen.er war

    da als wir ihn gebraucht haben und wenns mal schlecht läuft,sollte man das nicht vergessen.

    Jepp, deckt sich zu 100 % mit meinem Denken. Jean wird wieder richtig ankommen und für uns mit seiner Erfahrung noch ein wichtiger Spieler werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: