Richtungsweisendes Spiel zum Jahresauftakt

  • Ich finde es einfach nur krass wie gut sich die Mannschschaft nach dem schwachen Saisonstart entwickelt hat, auch oder gerade wegen unserem Trainer. Da hat jeder Bock auf Fussball und das Gewinnen. Wenn man mal bedenkt dass der Mannschaft oft Mentalitätsprobleme nachgesagt wurden, ist das heute eine ganz andere Einstellung. Da kann man eigentlich nur vor allen Beteiligten den berühmten Hut ziehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Meiner Meinung nach läßt der FCK Meppen zu sehr ins Spiel kommen. das 2:0 ist tügerisch.Ein Anschlußtreffer könnte das Spiel kippen lassen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Na außer bei der Chance von Redondo, der dann zum Tor von Zuck (bzw. Torwart) geführt hat, war noch keine Situation da, in der ein klassischer 9er besser gewesen wäre.

  • ab der 30.min meppen das spiel machen zu lassen,eigentlich keine schlechte

    idee,denn dann können sie ihre eigentliche stärke,das schnelle umschaltspiel

    nicht ausspielen.trotzdem müssen wir wieder aktiver werden und die rechte seite

    mehr einbeziehen.


    ansonsten sehr abgeklärt

  • Zuck - heute Hut ab!

    So macht der FCK einfach Spaß

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)