Terrence Boyd

  • In der ersten Halbzeit wirkte T. Boyd auf mich wie ein Bremsklotz in der Mannschaft, ich habe wirklich sehr gehofft das ihm ein Tor gelingt.

    Der Treffer war sehr wichtig für sein Selbstvertrauen, wir werden einen starken Boyd brauchen. Die Saison ist noch sehr lange.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Boyds Grinsen, Luxusprobleme und hoffnungsloses Marketing

    Die Message ist angekommen, Boyd hat sein Torjägergen auf dem Rasen wiedergefunden und läuft auch in einem launigen Mixed-Zone Gespräch nach dem Spiel zu gewohnter Hochform auf.


    Terrence Boyd, überwiegt die Freude über das Tor oder der Frust über den verpassten Sieg?


    Natürlich ist es für einen Stürmer erleichternd, wenn du dich anmeldest in der Liga und wieder da bist. Über was wollen wir uns jetzt beschweren? Dass wir gegen Düsseldorf und den HSV nicht gewonnen haben? Das hätten wir vor wenigen Jahren noch anders gesehen. Das sind Luxusprobleme und zeigen das neue Plateau, auf dem wir uns befinden. Es zeigt, dass wir als Klub vorankommen.


    Es war alles andere als ein klassisches Boyd-Tor.


    Nein, kein Stolpertor (lacht).


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/Boyds-Gr…-Marketing-976363/artikel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach SPORT1-Informationen stehen bei Boyd die Zeichen nach der Saison auf Abschied. Der 32-Jährige, der in dieser Saison seinen Stammplatz an Neuzugang Ragnar Ache verloren hat, schiebt Frust.

    Die Verantwortlichen des FCK sollen dem Stürmer bereits mitgeteilt haben, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.


    www.sport1.de


    ich hoffe die spinnen sich da nur was zusammen

  • So leid es mir tut, wäre aber für mich nachvollziehbar,

    Wir bräuchten im Sturm praktisch einen Zwilling von Ache, um bei dessen Ausfall einen nahezu 1:1 Ersatz zu haben.

    Dann bräuchten wir auch Svsthemtechnisch nichts umzustellen, was meiner Meinung nach der Mannschaft sehr

    gut tun würde.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Er will doch auch selbst weg und was neues kennenlernen. Man kann ihm deswegen nicht böse sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoffe ich auch. Im Interview klang er demletzt noch ganz anders.

    Ganz klar Sache des Trainers ihn jetzt aufzubauen und die Mannschaft so spielen zu lassen, dass er auch Vorlagen bekommt. Aktuell hat er ja kaum die Chance ein Tor zu machen. Und alles auf Ache setzen hilft auch nicht, er ist verletzt. Und ehrlich wen sollen wir verpflichten, der sich hinten anstellt und auch noch gut ist? Wir haben soviele andere Baustellen. Da fehlt am Ende einfach das Geld.

    Und ist ist einfach schön Unruhe zu stiften. Das versucht Sport1 doch zu gerne.

  • Ich verstehe nicht, warum er "Frust schiebt". Er hat seit dem Ausfall von Ache jetzt schon mehrere Spiele die Möglichkeit gehabt, sich zu empfehlen, Gas zu geben und zu seine Plat zu behaupten. Zusammen geht da aber gerade überhaupt nichts.


    Er ist ein Schatten seiner Selbst im Vergleich zu letzter Saison, hilft der Mannschaft momentan leider absolut Null.


    Als Mensch wäre es natürlich ein extremer Verlust und ich hoffe, dass er dem Verein nach seiner Karriere in irgendeiner Weise erhalten bleiben wird. Aber mit 32 hat er natürlich noch 2-3 Jahre, die er spielen kann.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • TB hatte letzte Saison großen Anteil am Erfolg, war ein wichtiger Baustein der Mannschaft.

    Er war lange verletzt und hatte eigentlich keine Vorbereitung. Er spielte dann von Anfang an, weil Ache verletzt war und er musste. Das er immer noch nicht bei 100% ist sieht ein Blinder. Terrence brauch Bälle in der Box und die bekommt er nicht.

    Traurig wie dankbar hier doch einige sind...

    Zum Glück haben wir ja noch Lobinger als Backup.

    Stürmer die für 10+ Tore in einer Saison gut sind gibt es nicht wie Sand am Meer.

  • Dankbar sind wir alle für das, was er für uns geleistet hat. Ich wünsche Boyd mehr als alles andere, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet und verstehe es indirekt auch nicht, warum er momentan so von der Rolle ist.


    Alleine gegen Berlin hatte er 2x so extrem unglückliche Situationen (Schuss aufs Tor- 20 Meter vorbei und in der 2.Halbzeit ein Pass in dei Spitze, der absolut ins Leere ging), dass ich mich frage: Wird er einfach falsch eingesetzt?


    Das Hier und Jetzt spricht halt eine eindeutige Sprache. Und die ist leider nicht rosig 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!