Bezüglich des FCK hatte ich noch nie schlaflose Nächte registriert, obwohl ich seit der Oberliga-Meisterschaft 1962/63 Fan dieses Vereins bin und somit alle Hochs und Tiefs seither miterlebt habe!
Terrence Boyd
-
-
Grammozis bei swr
Zitat"Wir respektieren die Entscheidung von Terrence Boyd"
Terrence Boyd indes steht vor dem Absprung. Der Stürmer und einstige Publikumsliebling wird mit dem SV Waldhof in Verbindung gebracht. "Er hat in den letzten Jahren viel für den FCK getan und es ist sicher ein Abgang, der polarisiert und unter den Fans viele Diskussionen hervorruft", sagte Grammozis. "Wir können aber nicht mehr tun, als Terrence die Möglichkeit zu geben, hier zu trainieren, Gas zu geben und ihm zu sagen: 'Hör zu, stell dich dem Konkurrenzkampf!' Er hat sich für einen anderen Weg entschieden, das müssen wir respektieren."
-
Da riecht der Lachs gleich anders.
-
Da riecht der Lachs gleich anders.
Gut, ich kann ihn aber auch ein bisschen verstehen. T.B. ist keiner der auf der Bank sitzen möchte, ihm geht es auch nicht darum so hoch wie möglich zu spielen, sonst würde er die Herausforderung suchen. Ich denke er ist im Grunde eine ehrliche Haut der auch mit sich selbst hart ins Gericht geht und dann konsequent seine Schlüsse zieht. Das spricht ja nicht unbedingt gegen ihn.
-
Das ging nicht gegen Terrence. Es ist eher pro TH,weil viele dachten, TB würde vom Hof gejagt werden. Ich persönlich hoffe, er beendet die Saison bei uns.
-
Hier nochmal ein Update von heute vom Plettenberg in Bezug auf Boyd
Florian Plettenberg (@Plettigoal) auf X❗️Waldhof Mannheim hat ein neues und verbessertes Angebot für Terrence #Boyd eingereicht! Kaiserslautern hat in den letzten Tagen sogar bessere Angebote als…twitter.com -
Konkurrenz belebt das Geschäft. I like 👍
-
Abgang fix. Danke, Terrence!
-
Tja wenn waldhof die Klasse halten sollte dank Boyed, dass wäre ziemlich ne Demütigung für die Waldhof Fans, man müsste sich ja fast irgendwie bei uns bedanken 🤣🤣
-
Vielen Dank und hau rein in Mannheim.