Terrence Boyd

• Im Osnabrücker Forum wird gemunkelt dass der VFL wohl Interesse an Boyd hat und man auch schon seinen Berater kontaktiert hat.Bin mal gespannt ob da etwas Wahres dran ist.Mein Bauchgefühl sagt mir dass Boyd uns in der Winterpause verlassen wird.

Was ich nach der Hinrunde und der eventuellen Verpflichtung eines Mittelstürmers verstehen kann.

• Also wir haben ja noch Lobinger. …, Kann mir gut vorstellen, das Boyd gern gehen möchte. In der letzten Saison war alles in der Offensive auf ihn zugeschnitten. Anstatt ihm starke Außen dazu zu stellen hat man mit Ache einen Spieler auf seiner Position eingekauft .Als Boyd verletzt wurde und Ache ran musste spielte die ganze Mannschaft einigermaßen gut . Als sich Ache verletzte spielten alle beschissen, so dass er schlechte Karten als Einzelkämpfer im Zentrum hatte. Da unsere Aussenbahnen auch mies besetzt sind wird’s für einen Mittelstürmer auf Dauer auch schwer . Redondo diese Saison auch schwach und mal mit zwei Stürmern zu spielen war für Schuster und ist für Grammozis wohl keine Option

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Was willst du uns damit sagen? Mit Ache hat man sich verstärkt, damit man von Boay nicht zu abhängig ist. Das wir mit zwei Stürmern spielen sollte eigentlich auch bekannt sein. ?(

• Boyd angeblich kurz vor Vertragsauflösung.

Angeblich ist Nürnberg, Waldhof Mannheim und Sandhausen an ihm dran.

Bin mal gespannt, wäre aber meiner Meinung nach ein nachvollziehbarer Schritt.

Forza FCK

:schild:

• wäre für mich absolut unverständlich.

dann bräuchte man wiederum einen ersatz für ihn und man verliert einen

spieler den die fans mögen.

da muss in den letzten monaten einiges kaputt gegangen sein und der so

hochgelobte mannschaftsgeist,scheint nur noch makulatur.

• Vorausgesetzt an dieser Nachricht ist was Wahres dran, dann wäre es für mich wieder die Bestätigung, das es längst nicht mehr "mein" FCK ist, dem ich vor mehr als 40 Jahren "verfallen" bin......

Undank ist der Welten Lohn! Boyd der extrem dazu beigetragen hat, das der FCK wieder in der 2.Liga ist. Und jetzt? Schiebt man ihn ab, weil er angeblich nicht mehr gut genug ist? :karte:

Aber Hauptsache Lobinger bleibt, weil der ja besser ist als Terrence...... :zeter:

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: