Terrence Boyd

  • Laut Sport1 sind sich der SV Sandhausen und Terrence Boyd grundsätzlich einig. Der Transfer kommt aber scheinbar nicht zustande, weil Thomas Hengen Boyd dem SV Waldhof angeboten hat. Boyd selbst möchte aber nicht nach Mannheim wechseln.


    Wirbel um Kaiserslautern und Boyd: Wird es schmutzig?
    Die Zukunft von Terrence Boyd beim 1. FC Kaiserslautern ist mehr als unsicher. Der FCK-Boss soll den Publikumsliebling ausgerechnet beim Erzrivalen angeboten…
    www.sport1.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hengen verhält sich aus meiner Sicht mal wieder zweifelhaft, wenn diese Meldung korrekt ist muss man das nicht unbedingt so machen….


    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ernstgemeinte Frage an den Administrator in seiner Eigenschaft als User wie Du und ich.

    Ist es wirklich nötig jede Rotze von einer Rotzquelle aus der Feder eines Rotz"journalisten" zu posten, nur das Threads gefüllt werden ?

    Was daraus wird ist doch eh klar. Hengen ist kacke und ein menschliches Wrack, Grammozis auch und Schuster ist sowieso der Hauptschuldige.

    Zu guter letzt darf dann natürlich nicht fehlen das es es das zu Zeiten des alten Fritz, der der fer en Sack Grumbeere und 3 Ring Hausmacher Worscht gekickt hot, niemals gegeben hätte ....

  • Ist es wirklich nötig jede Rotze von einer Rotzquelle aus der Feder eines Rotz"journalisten" zu posten, nur das Threads gefüllt werden ?

    Sorry, aber ich maße mir nicht an, Inhalte, Medien und Journalisten als "Rotz" zu bezeichnen. Sport1 ist erstmal eine Quelle wie jede andere auch (Kicker, Rheinpfalz, SWR). Zudem muss es doch im Ermessensspielraum eines User liegen, ob er einer Quelle vertraut oder nicht und auch wie er einen Inhalt bewertet. Aus meiner Sicht ist es höchst undemokratisch, nur bestimmte Quellen zu verwenden und andere bewusst auszuschließen. Am Ende sollte es doch darum gehen, den Inhalt zu diskutieren und nicht den Urheber.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Falls wirklich T.H. mit Waldhof verhandelte und einen "akzeptablen" Preis aushandelte, kann Boyd sicherlich für die gleiche Ablösesumme auch nach Sandhausen ? Für weniger, wohl nicht ?

  • Ist es wirklich nötig jede Rotze von einer Rotzquelle aus der Feder eines Rotz"journalisten" zu posten, nur das Threads gefüllt werden ?

    War es aber nicht die gleiche Quelle die zuerst behauptet hat dass man Boyd mitgeteilt hat dass sein Vertrag nicht verlängern wird?Jetzt steht er tatsächlich vor einem Wechsel.Also etwas Wahres wird schon dran sein.

  • Na ja, auf Artikel eines Senders der sein Abendprogramm mit Dauerwerbesendeungen für spezielle Telefondienste füllen muss, gebe ich persönlich auch nicht besonders viel.


    Des Weiteren beschleicht mich so das Gefühl, dass Boyd es nicht ganz so gut weggesteckt hat, dass eine Zeitlang Ache im Mittelpunkt stand und nicht,wie in der Vorsaison und der Rückrunde der Aufstiegssaison, er. Und jetzt bekam er weitere Konkurrenz.


    Ich bin Fan des FCK und kein Fan von einzelnen Personen einer FCK-Mannschaft. Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()