Terrence Boyd

  • Ok, dann auch von meiner Seite offiziell.

    Vielen Dank Terrence für deinen Einsatz und das du Teil der Mannschaft warst die uns aus der dritten in die zweite Liga hieven konnte.

    Das gleiche musst du aber mit dem Waldhof nicht machen...! Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

    Einmal Lauter immer Lautrer ( .. totzt Waldhof)

  • Jetzt kann man zumindest mal ein Spiel von den Waldhöfern anschauen. Ich werde Boyd weiterhin verfolgen.


    Bei Abstieg des FCK in die 3. Liga würden wir uns wieder die Finger nach Boyd lecken.

    Man hätte verlängern sollen und den Spieler ausleihen sollen.


    In der 3. Liga sind alle Spieler womöglich weg.


    Und ein Abstieg, nach diesem Krampf gestern (das Spiel kann übrigens Re-Live angeschaut werden, was ich tat), wäre realistisch.

  • Ich denke dass bei Boyd der Konkurrenzkampf keine entscheidende Rolle gespielt hat sondern die Tatsache dass sein Vertrag über den Sommer hinaus nicht verlängert wird.Hätten ihm die Verantwortlichen eine Verlängerung in Aussicht gestellt dann wäre er mit ziemlicher Sicherheit geblieben.Seine Entscheidung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.

  • ch denke dass bei Boyd der Konkurrenzkampf keine entscheidende Rolle gespielt hat sondern die Tatsache dass sein Vertrag über den Sommer hinaus nicht verlängert wird.Hätten ihm die Verantwortlichen eine Verlängerung in Aussicht gestellt dann wäre er mit ziemlicher Sicherheit geblieben.Seine Entscheidung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.

    Ich schätze deine Beiträge immer sehr, aber hier bin ich anderer Meinung. Ich vermute das Boyd selbstkritisch wie er ist, selbst gesehen hat das er beim FCK mit oder ohne Vertragsverlängerung seinen Stammplatz eingebüßt hat und mit den Neuverpflichtungen auch den Kaderplatz in Gefahr gesehen hat. Ich glaube unter diesen Umständen wäre eine Vertragsverlängerung mit ihm auch nicht sehr sinnvoll gewesen. Klar, er ist ein sympatischer Mensch den man einfach mögen muss, keine Frage. Aber der FCK ist noch weit davon entfernt Gehälter aus reiner Symphatie zu zahlen.

    Gehen wir mal vom Klassenerhalt aus, dann muss die Mannschaft immer weiter entwickelt werden, da wird der ein oder andere Härtefall noch eintreten. Ich denke das wir uns da noch von weiteren Sympathieträgern verabschieden werden müssen.

    Ich bin froh das wir zur richtigen Zeit einen Spieler wie Boyd im Team hatten. Leider ist die gemeinsame Zeit vorbei.

    So ist das Geschäft, nicht immer schön.

  • @Ronnie: Nun ja, ich sehe den Klassenerhalt noch längst nicht gesichert und bei Boyd weiß man doch grundsätzlich was man hat!

    Er konnte noch in der letzten Saison beweisen was er drauf hat wenn ein Trainer voll auf ihn setzt.

    Er hatte aus seiner Sicht nun einmal (aus seiner Sicht) Pech, dass Ache so brutal gut gestartet ist und das hat ihm aus meiner Sicht einen mächtigen Knacks im Selbstbewussten gegeben. So ein Typ wie er lebt davon, wenn der ne breite Brust hat ist es immer noch ein guter Stürmer, davon bin ich überzeugt.

    Die anderen Kandidaten müssen bei uns erstmal nachweisen, dass sie uns voran bringen, sie wurden am Ende des Tages von ihren Clubs doch auch nicht grundlos abgegeben!

    Ich finde übrigens, dass man einen ruhigen Aufbau dem „gefühlt“ ach so nahen Erfolg geopfert hat.

    Nach dem „entfernen“ des größten Teils der Spieler die uns überhaupt erst wieder in Liga 2 gebracht haben hat man momentan zwar vieles aber definitiv keine Mannschaft, das ist für mich auch ein großer Teil des Problems!


    Ich wünsche Terrence auf jeden Fall auf seinem

    weiteren Weg alles erdenklich Gute und zwar unabhängig vom Verein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."