Ich hätte auch nicht gedacht das uns der BVB 2 im eigenen Stadion vor dieser Kulisse dominiert
Hätte ich auch nicht geglaubt. Aber es muss ja nicht auch so kommen, dass die 60er in Magdeburg genauso dominieren
Ich hätte auch nicht gedacht das uns der BVB 2 im eigenen Stadion vor dieser Kulisse dominiert
Hätte ich auch nicht geglaubt. Aber es muss ja nicht auch so kommen, dass die 60er in Magdeburg genauso dominieren
Einfach Mist.
Bin sehr frustriert.
Und es war wirklich schlecht.
Seit 2 ST wirklich von der Rolle
Seit heute weiß ich,was Depressionen sind
Glückwunsch nach Braunschweig.
2 spuele und nicht in der Lage einen einzigen mickrigen Punkt zu holen mit katastrophalen Leistungen.
Schnauze nach einer wirklich geilen Saison gestrichen voll.
Mehr gibt es für mich dazu nicht mehr zu sagen.
Nicht wegen Fußball, beim besten Willen.
Wir sind noch so blöd und vergeigen selbst den Relegationsplatz wobei uns dann historische Pleiten gegen DD erspart bleiben!
Wo wollen sie denn hin? Klar gibt es Abgänge... Aber so enorm wirds nicht werden.
Sehe ich auch so...evtl Raab, Tomiak, aber wer will denn sonst 2.Liga oder mehr spielen?
sprich mal mit jemanden der daran erkrankt ist. dann schreibst du nicht so nen shit
Allerdings ist es schon der schiere Wahnsinn, was trotz Niederlage im Stadion los ist. Allein wegen dieser Fans hätte der FCK den Aufstieg verdient.
Sehe ich auch so...evtl Raab, Tomiak, aber wer will denn sonst 2.Liga oder mehr spielen?
Ritter könnte das problemlos, Hercher ebenfalls. Raab wäre mir persönlich egal , aber bei den anderen 3 wäre es schon schade.