Relegation: FCK trifft auf Dynamo Dresden

  • Die kämpferische Leistung stimmt, nach vorne läuft fast alles auf Boyd.Mir persönlich fehlt das Pressing und vorne einfach zu wenige Ideen und Mut.Hercher fehlt als schneller Außenspieler enorm.In der 2.Hälfte würde ich es mit Götze und Stehle versuchen.

  • Muss ich dir recht geben, Redondo ist nicht mehr als ein Einwechsel Spieler. In so einem Spiel so eine Schuss Chance so kläglich zu versemmeln ist einfach nichts.

    Danke, mit naivem.Positivgelaber wie so mancher gewinnen wir die Relegation nicht

  • Viel Kampf und Krampf, gefühlt hundert Einwürfe, leichte Vorteile für den FCK ohne aber wirklich zwingend zu sein, Kontermöglichkeiten werden zu langsam ausgespielt, klares Foul an Wunderlich das Brych übersehen hat, Standarts bislang sehr bescheiden ausgeführt, Offensiv fehlt noch die Durchschlagskraft, defensiv ein-, zweimal den Ball hinten nicht wirklich wegbekommen. Ich hoffe das wir zumindest 1:0 gewonnen.

    Und noch gute Besserung an Paul Will.

    Für mich ist es fast ein Rückschritt in alte Zeiten so wie du das beschreibst

  • Schlechtes Spiel... Jedoch spannend. Wir müssen heute mindestens 2:0 gewinnen. Besser wäre 3:0.


    Aber das ist Wunschdenken...

  • Man muss natürlich sehen, dass Dynamo noch weniger Sehenswertes zeigt als wir.

    Die ganze Rückrunde haben sie kein Spiel gewonnen.

    Aber wenn Lautern weiterhin so harmlos im Angriff agiert, nehmen sie ein Unentschieden mit.

    Ich hoffe aber auf einen baldigen Treffer unserer Mannschaft, egal wie man ihn hineinstolpert.

  • Das Niehus den Vorzug vor Götze bekommt wundert mich sehr. Er ist nicht der schnellste, hat aber einen guten Kopfball. Dennoch sehe ich ihn noch nicht für so ein Spiel stark genug.

    Nur weil er groß ist, ist er noch lange nicht kopfballstark. Niehues hat in der ersten Halbzeit sehr viele Kopfballduelle verloren. Für einen DM unverhältnismäßig viele.

  • bisher alles planloses gebolze. der zufall ist hauptdarsteller. überhastete agieren. und boyd fudeld auch nur rum