Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Man sollte sich meiner Meinung nach sehr gut überlegen ob man einen neuen Trainer installiert, ganz egal wie dieser heißen mag.

    Kann gut gehen geht aber, wenn man den FCK nur lange genug verfolgt, mit großer Wahrscheinlichkeit in die Hose.

    Man sollte sich nun auch nicht von den Zuschauermassen der letzten Spiele blenden lassen.

    Es gibt ein Sprichwort das besagt: " der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht" und wenn das Chaos in Lautern von vorne los geht kann ich für meine Person sagen, das nun die Fahnenstange zu Ende ist.

    Ich bin jetzt schon so um die 45 Jahre FCK Anhänger und haber alles was kam mitgemacht. Sollte nun aus Eitlekeit der Trainer abgeschossen werden und ein Neuer installiert, der Erfolg aber ausbleibt, bin ich raus.
    Auch wenn ich mich dazu zwingen muss, werde ich aussteigen, weil irgendwann ist auch der stärkste Esel zu müde um weiter zu laufen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Warum muss eigentlich der Verein ein Statement abgeben und für Ruhe sorgen wegen einer Debatte, deren Urheberschaft bei den Fans liegt und öffentlich ausschließlich unter diesen geführt wird?


    Warum muss der Verein ein Dementi oder eine klar ablehnende Haltung bezüglich eines Gerüchts (Klose) abgeben, wenn er bereits kommuniziert hat, keinen Kommentar diesbezüglich abzugeben?


    Natürlich lädt die Vertragskonstellation MA einerseits und die Hängepartie um das Saisonergebnis zu wilden Spekulationen ein und an dieser Ausgangslage ist der FCK (Vertrag) und das Team (Aufstieg?) Negativ wie positiv schuld.


    Trotzdem bleibt die Frage, wer tatsächlich ob der Gerüchte und Diskussionen für die Unruhe verantwortlich zeichnet.

  • =O Falls die Stimmung nicht schon angeknackst wäre - nein wir setzen vor den wichtigsten 2 spielen noch einen drauf! Meine Güte... Solls Hengen halt selber machen und sich dann die Abreibung anhören wenns schief geht. X( X( X( X( :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:


    Danke Marco für die gute Saison! Egal wie - so darf man nicht demontiert werden!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • der SWR weiß meistens was los ist, und ich persönlich halte dies sogar für sehr wahrscheinlich..


    Ronnie Wendt : diese 45k Zuschauer kamen weil es Erfolg gab, eine Sensation greifbar ...mehr als 20k kommen nicht mehr zu einem gewöhnlichen Drittligaspiel wenn es nicht gegen den Waldhof oder Saarbrücken geht.


    Sollte Antwerpen abgelöst werden, geht Hengen ein hohes Risiko...denn der Nachfolger muss sitzen, ansonsten kann ich Deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Ich habe nämlich auch keine Lust auf maximal Mittelmaß-Drittligagekicke mehr....dieses wird sich irgendwann aber erledigen, da einfach für den FCK nicht finanzierbar, eine zweite Insolvenzlage wird nicht mehr so glimpflich ablaufen..., Glaube kaum dass Buchholz und Nardi einen Gelddrucker in der Saarpfalz haben der jede Saison die Löcher stopft

  • Dem Kommentar im Videoformat ist allerdings nichts hinzuzufügen. Völlig korrekt zusammengefasst!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nachdem das Klose Gerücht nun auch vom SWR aufgegriffen wurde erwarte ich auch vom Verein eine klare Aussage was das nun Sache ist.

    Wenn das wirklich stimmt, ist das ja nicht erst seit gestern bekannt und es würde mich nicht wundern das die Mannschaft dann verunsichert ist.

    Gut Antwerpen ist nach Außen hin nicht gerade ein Sympathieträger aber er hat verdammt gute Arbeit abgeliefert und den FCK zu einem Zeitpunkt übernommen wo selbst die größten Optimisten kein Geld mehr auf den Verein gewettet hätten. Er hat aus einem sicher geglaubten Absteiger eine Mannschaft geformt die um den Aufstieg mitspielen konnte.

    Leider ist uns auf der Zielgeraden die Puste ausgegangen so dass wir in den Hoffnungslauf müssen, aber dieser kann nur dann erfolgreich bestritten werden wenn die Rahmenbedingungen passen.

    Ich mochte Klose als Spieler und vielleicht geht er auch als Trainer seinen Weg. Aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt unseren Trainer in Frage zu stellen. Im Gegenteil die Vereinsführung sollte sich komplett hinter das Trainerteam stellen und ihm den Rücken stärken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sollte sich das Bewahrheiten mit Klose, Dann bin ich mit Hengen durch. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht das ich den Boyed Transfer skeptisch gesehen habe und nun ne unnötige Trainerdiskussion ohne ein klares Bekenntnis. Was soll der misst Herr Hengen?

  • Die Frage wäre doch auch, welcher erfahrene Trainer würde sich das als Co dann antun???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“