Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Einige Spieler sind doch gerade wegen Antwerpen gekommen bzw. er hat andere Spieler wieder stark gemacht. Das wäre tatsächlich ein Eigentor wenn man den Trainer jetzt wechselt.

  • Sebastian weil feuer unterm dach ist und weil die letzten 3 spiele nichts mehr gepasst hat. und das kam nicht einfach so zufällig. das kam weil irgend etwas vorgefallen ist. und wenn der verein nichts klarstellen will spricht das auch bände.


    [Moderationshinweis: Persönliche Fragestellung entfernt]

  • Sorry, für mich ist es völlig unbegreiflich, wie es soweit kommen konnte und das man es zulässt zu dieser Unzeit solche Gerüchten entstehen zu lassen. Der FCK gibt da wieder ein unheimlich schlechtes Bild ab. Ohne die Spieler in Schutz nehmen zu wollen, aber das Resultat sieht man dann eben auf dem Platz.


    Wenn dann noch obendrauf wieder mal der Name Klose fällt bekomme ich Brechreiz. Wann sieht es endlich der letzte ein, dass es den Pfälzer Bub von damals nicht mehr gibt und er so gut wie keinen Bezug mehr zu dem FCK hat. Als Trainer hat er auch nichts vorzuweisen, also was soll das? Er würde den FCK höchstens als Sprungbrett sehen.


    Und ich dachte, die schlimmen Jahre wären überstanden. Werde mich anscheinend getäuscht haben?

  • gefällst du dir eigentlich in deiner rolle?

    Welche ist das? Wenn du damit meinst, dass ich hin und wieder (unliebsame, bisweilen fankritische) Fragen stelle, ja darin gefalle ich mir. Ich finde es oftmals zu einseitig betrachtet und im Grunde sind wir Fans da sozusagen wie die BLÖD: wir spekulieren und hauen Thesen raus (die bestenfalls entkräftet oder durch Zeitablauf obsolet werden) und "freuen" uns, wenn wir richtig liegen oder eine Situation entsprechend (mit)lenken. Und wenn nicht, freuen wir uns erst recht (sofern wir vorher Negatives befürchtet hatten).


    Der Leidtragende ist dabei ausnahmslos der FCK.

  • Sorry, für mich ist es völlig unbegreiflich, wie es soweit kommen konnte und das man es zulässt zu dieser Unzeit solche Gerüchten entstehen zu lassen. Der FCK gibt da wieder ein unheimlich schlechtes Bild ab. Ohne die Spieler in Schutz nehmen zu wollen, aber das Resultat sieht man dann eben auf dem Platz.


    Wenn dann noch obendrauf wieder mal der Name Klose fällt bekomme ich Brechreiz. Wann sieht es endlich der letzte ein, dass es den Pfälzer Bub von damals nicht mehr gibt und er so gut wie keinen Bezug mehr zu dem FCK hat. Als Trainer hat er auch nichts vorzuweisen, also was soll das? Er würde den FCK höchstens als Sprungbrett sehen.


    Und ich dachte, die schlimmen Jahre wären überstanden. Werde mich anscheinend getäuscht haben?

    Ein Sprungbrett würde Erfolg bedeuten. Ganz ehrlich, ich hab die Schnauze voll von dem Getue. Es kommen keine klaren Bekenntnisse zum Trainer, keine Bekenntnisse zu Gerüchten. Das ist völlig indiskutabel und letztendlich hoffe ich das der Verein Erfolg hat, ob der Trainer dann Klose , Matthäus, Sammer oder Janker heißt ist nir völlig egal. So ein bescheuertes Theater zu so einem Zeitpunkt müsste eigentlich bestraft werden.

  • und wenn die Führung (auch Investoren) nicht mehr mit M.A. planen, weil er ??????????????????? ihnen nicht passt (menschlich, fachlich oder? ).

    Dann wäre es gelogen, wenn das Gerücht dementiert werden würde, da er schon ersetzt werden soll ! (ggf. ist der Maulwurf wieder aufgetaucht)?

    Möglicherweise ist es auch eine Fake-News, weil es Idioten gibt, die Unfrieden säen wollen-

    Schau´n mer mal.

    koha

  • Übrigens hört man im Schalker Umfeld immer wieder den Namen Antwerpen als neuen Trainer. Sollte dieses Gerücht tatsächlich stimmen dann würde es natürlich ganz anderes Licht auf die Situation werfen.

  • Nur mal nebenbei

    Das würde dann ein gaaaanz anderes Licht auf die Kommunikation werfen.

    Schade das diese MistDiskussion jetzt aufkommt - das wird die Vorbereitung massiv stören

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)