Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • ich war nie ein fan von antwerpen und hätte auch nichts dagegen, wenn er nach der saison nicht mehr den fck trainiert, selbst bei einem aufstieg, aber ein trainerwechsel 1 1/2 wochen vor dem ersten relegationsspiel?! :/ nun gut, hengen war selbst spieler, er wird wissen wie sinnfrei oder -voll solch eine maßnahme wäre...das kann hier keiner von uns beurteilen, wenn er nicht selbst mal hochklassiger gekickt hat, denn a-klasse pirmasens nord , wo der neue ´nen kasten karlskrone mitbringt und ihn alle dafür lieben, zählt hier nicht :S

    Ein solcher Wechsel ist auf alle Spielklassen, also von der Bundesliga bis zur Kreisklasse C, vollkommen sinnfrei! Und das unabhängig von einer Bewertung der bisherige Gerüchte und Fornebeiträge. Ich habe bisher von der PK nichts mitbekommen, nehme aber an, dass die seit Jahrzehnten geforderte Offenheit und Transparenz nicht so recht zur Geltung kam.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich muss da schon bissl Lächeln. Gab‘s das schon mal das ein Verein vor einer AUFSTIEGS-Relegation (nicht Abstieg!) den Trainer auswechseln will?


    Das ist mal wieder Chaos-Lautern par Excellence - Gotta love it 🤣👍

  • Sforza SD und Klose Trainer... Puhh! Da kommt es bestimmt zu keiner Rudelbildung mehr an der Seitenlinie.

  • egal wie das Ganze hier ausgeht, die Außendarstellung des FCK hat sich scheinbar nur kurzfristig verbessert und nun fällt man wieder in alte Provinzpossenspiele zurück...wie soll so gegen Dresden erfolgreich Fußball gespielt werden , für mich ein Ding der Unmöglichkeit...bin gespannt ob jemals ans Licht kommt warum die Mannschaft die Leistung nicht mehr abrufen kann bzw. teilweise verweigert...

  • mir fehlt dennoch ein Statement von der Vereinsseite wie es weiter geht. Ist man jetzt in den guten Gesprächen so einig geworden das es gemeinsam weitergeht, egal in welcher Liga, nur die Relegation, nur bei Aufstieg? Ja was denn nun.

    Ist das wirklich so schwer einmal in allen belangen halbwegs professionell zu sein und auch bei den Fans für Klarheit zu sorgen?

  • Ganz ehrlich, ein Verein der dich so präsentiert darf nicht aufsteigen und hat im Profilfußball nichts zu suchen.

    Wir hatten ja schon viele peinliche Vorfälle aber wir toppen das immer und immer wieder. Dieser Verein widert mich so langsam an.

    Jeder Mensch verdient Grundsätzlich ein respektvoller Umgang. Aber der Umgang des FCK mit unserem Cheftrainer geht gar nicht, besonders wenn man sich Fritz Walter auf die Farnen schreibt.