Wer hier nach dem Startschwierigkeiten das Wort Relegation geschrieben hätte, wäre als Träumer bezeichnet worden.
Diese Startschwierigkeiten zählen aber nicht mehr, die Ausgangslage und die Form nach dem Saarbrücken Spiel zählt.
Antwerpen sprach selbst davon das einige in der Mannschaft nach diesem Spiel nicht mehr bereit waren den Extrameter zu gehen, den Fehler des Mitspielers auszubügeln. Dies sind Grundtugenden im Mannschaftssport, keine Defizite in Taktik, kein einfach fehlendes Talent als 3. Liga Kicker.
Wie ich im 3.Liga Thread schon schrieb, seit diesem Spiel haben diese Spieler wieder Allüren bekommen, waren schon aufgestiegen, quasi schon kurz vor der Championsleague mit dem "großen" FCK, dem schlafenden Riesen.
Wenn Antwerpen, obwohl er dies genauso erkannt hat, nicht entgegenwirke konnte, sein Coaching im Nichts verpuffte, dann musste er einfach abgelöst werden.
Rettung vor dem fast sicheren Abstieg hin, das coachen in diese Ausgangslage her. Hengen hat richtig gehandelt.
Noch ein paar Worte zu Nackenflügel-Klinge. Ein Mitarbeiter bestimmt nicht seinen Vorgesetzten in einem Betrieb. Ein Mitarbeiter erpresst seinen Arbeitgeber nicht mit angekündigter Nichtleistung wenn der ihm genehme Vorgestzte abgelöst wird. Ein Mitarbeiter der so etwas macht, dem gehören die Papiere in die Hand gedrückt und ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute gewünscht.
3. Liga Kicker mit einer Hand voll guter Spiele diese Saison, ein Internetauftrit wie Christiano Messi-Haaland und Allüren wie Mariah Carey ....