Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Tja…. Herr Hengen, wo bleibt ein klares Statement?

    Geht die Relegation schief ist Hengen verbrannt! Dann muss er gehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja, Insiderwissen habe ich leider keines. Oder Gott sei Dank nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen dass das was damit zu tun haben könnte dass MAs Vertrag noch immer nicht verlängert wurde. Das Rumgeeiere um dueses Thema bei sämtlichen Interviews war ja schon seit Monaten zu hören. Verlängerung nur im Aufstiegsfall, der ist jetzt stark gefährdet, für den Fall eines Drittligaverbleibs wäre wohl eh keine Weiterbeschäftigung in Aussicht gestellt worden. Ich könnte mir sogar vorstellen dass man mit Schuster in jedem Fall arbeiten wollte, auch im Fall eines Aufstiegs und dass MA das mitbekommen hat. Alles nur Vermutungen meinerseits. Aber als Denkanstoß hilfreich, kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen. Ich kam zu dem Schluss dass das auf den Betze passen würde wie Arsch auf Eimer.

  • So und jetzt nochmal sachlich. Meine Meinung geht davon aus, dass Antwerpen hier bleiben wollte:


    Menschlich ist das ganz ganz schwach von unserem Club - egal wie - Antwerpen hat uns auf den 3. gebracht und er hat sich die letzten 2 Spiele verdient und niemand anderer.


    So geht man nicht mit Menschen um. Bin echt sehr sehr enttäuscht. Wenn das zum Boomerang wird geht der Verein nächstes Jahr wieder im Chaos unter.


    Was uns jetzt erwartet: Lest das Zitat von Klingenburg. Die Mannschaft wird jetzt gegen Hengen spielen. Mein Gott ich krieg es nicht auf die Kette grad... Bodenlos alles.


    Würde mich nicht wundern wenn jetzt "Hengen raus" skandiert wird. Die Spieler will man so motivieren? Mir bleibt die Spucke weg.


    UNFASSBAR!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Bin mal gespannt, wie die Entlassung begründet wird!

    Dirk Schuster also :gruebel: Eigentlich mußt du komplett einen an der Waffel haben, wenn Du dieses Himmelfahrtskommando annimmst!

    Fakt ist, man kann sich nur noch schämen, Fan dieses Kasperlvereins zu sein. Und zum x-ten Male, überlege ich meine Mitgliedschaft zu kündigen :zeter:

    Ich habe es schon vor Jahren getan!

    Trotzdem versuche ich immer wieder, ohne persönlichen Erfolg, meine mahnenden Beiträge zu schreiben. Der Hinweis mit der „Waffel“ trifft also auch bei mir zu, wie auch das Fremdschämen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Was uns jetzt erwartet: Lest das Zitat von Klingenburg. Die Mannschaft wird jetzt gegen Hengen spielen. Mein Gott ich krieg es nicht auf die Kette grad... Bodenlos alle

    genau das wollte ich auch schreiben. Die verkacken jetzt absichtlich die Relegation.Und ich glaube auch nicht,daß jemand seinen Vertrag bei diesem Dilletantenverein verlängert.

    Ich persönlich bin erst mal durch mit dem FCK,und werde Fan vom FC Trippsdrill

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Saison hat echt Spaß gemacht...


    Wollte ich eigentlich auch noch nach der Saison sagen. Schade wird nichts.


    Wenn man schon den wohl besten Trainer seit Otto Rehhagel rauswirft, dann müsste man...keine Ahnung...mir fällt keiner ein....in Petto haben. Dirk Schuster :/ wieso glaube ich nicht an seinen Erfolg. :sadgoodbye:


    Aber das war schon all die Jahre so. Mit Logik geht man da nicht dran.


    Erinner ich mich noch an ein paar geile Spiele diese Saison. War wohl das letzte Zucken vor der ewigen Verdammnis X/

  • Nunja, MA hat ja nochmal klar gesagt, was er vom Verhalten von Hengen hält

    So was sagt man nicht, wenn man selbst wo anders unterschrieben hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nunja, MA hat ja nochmal klar gesagt, was er vom Verhalten von Hengen hält

    So was sagt man nicht, wenn man selbst wo anders unterschrieben hat

    Hat er das? Ist das amtlich?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Tja…. Herr Hengen, wo bleibt ein klares Statement?

    Geht die Relegation schief ist Hengen verbrannt! Dann muss er gehen!

    Das unterschreibe ich so, TH gehört dann am selben Tag rausgeschmissen. Wenn es stimmt was MA sagt, ist damit zu rechnen, dass nicht viele von den Spielern begeistert sein werden über diese Entscheidung. Die Relegation wird es wahrscheinlich zeigen.


    Vielleicht hat sich die Entlassung bereits seit einiger Zeit vereinsintern angedeutet, dass TH mit der Art von MA Probleme hat und sie nicht die besten Freunde sind ist ein offenes Geheimnis, aber sowas muss man als Profi ausblenden können. Eventuell haben die Spannungen in den letzten Wochen zusätzliche Unruhe in die Mannschaft gebracht. Auch jetzt habe ich eine ziemlich dicke Krawatte, dass von TH immer noch keine Stellungnahme erfolgt ist. Wenn es Spannungen zwischen Trainerteam und Spieler gab oder es Ereignisse gab, die diesen Schritt rechtfertigen, sollte er das schleunigst mitteilen. Alles andere ist eine Farce. Wenn die Entscheidung rein sportlicher Natur sein soll, habe ich 0,0 Verständnis dafür.


    Wieder einmal ein richtig schlimmer Tag für den FCK, der an schlimmste Chaoszeiten erinnert.

  • Ob es was mit Saarbrücken zu tun hat? Da hieß es Döpper hätte sich assozial verhalten. Ich habe es nicht wirklich mitbekommen. Aber letztlich wäre das für Chaos Lautern zu einfach.