Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

  • Ich bin auf die Personalplanung gespannt, dann kann man vlt eine Einschätzung abgeben.

    Und warum gibst du dann jetzt schon eine Einschätzung ab, verbunden mit deiner üblichen Leier wie scheiße und uninspiriert der Trainer ist, der dazu noch den Laden nicht im Griff hat? Deine Platte hat einen Sprung, sie hängt und hängt und hängt und hängt und hängt..... Übrigens viel Spaß in der nächsten Saison wünsche ich dir, auch dort wird es wieder nur um den Abstieg gehen. Mit welchem Trainer, nach welchem Spieltag auch immer.

  • Dich konnte ich noch nie ernst nehmen und deine Aussagen bestätigen mir das immer wieder.

    Wer anderer Meinung nicht akzeptiert und so blöd rummault ist einfach nicht ernstzunehmen. Mehr hab ich zu dir nicht zu sagen.

  • Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.

  • wieder kommt nur eine sinnfreie Behauptung raus, weil die Meinung nicht in die eigene heile Welt passt. Ich brauche kein Kumpel um meine Meinung zu vertreten und knicke auch ganz bestimmt nicht ein , auch wenn ich komplett alleine damit wäre, was ich aber nicht bin in diesem Fall. Ich kann nur nicht ansatzweise verstehen was jemand wie du in einem Forum machst. Null Toleranz der anderen Meinung gegenüber , Unterstellungen und frech. Starker Fan.

    Wie kann man sich so anstellen weil jemand etwas anderes schreibt was einem nicht passt. Den Rest erspare ich mir zu dir.

  • Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.

    Klar gibt es bei der Anti Schuster Fraktion, Menschen die schlecht argumentieren aber genauso gibt es bei der Pro Schuster Fraktion die auch schlecht argumentieren. Wir sind in einer Demokratie und manchmal ist die Realität nicht nur schwarz/weiß.

    Andere Meinung zu tolerieren gehört auch eben auch in einer Demokratie dazu, auch wenn ich diese nicht Teile.

  • Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.

    Das halte ich nun aber doch für übertrieben. Das ständige wiederholen seiner Kritik, ist zwar manchmal etwas nervig, aber substanzlos oder gar gelogen ist sie mit Sicherheit nicht.

    Und seine Aussage ,,andere Meinung nicht akzeptieren" kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Die Wahrheit liegt zwischen den Stühlen!

    Zum einen muss uns klar sein:

    Auch nächste Saison muss das Ziel Klassenerhalt lauten. So sehr wird der Kader nicht gepumpt werden können. Und unterschätzt wird man auch nicht mehr! Und ja, egal mit welchem Trainer!


    Zum anderen: die RR gibt Anlass zur Kritik und zum Hinterfragen. Ob dies nun die Spiele waren, oder Wechsel oder oder oder.


    Ich denke die Analyse der Saison ist aber durch und Hengen und Schuster bereiten die neue vor.


    Ich drück die Daumen für eine gute Vorbereitung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Selbst wenn man sich von Schuster trennt, dann wünsche ich mir kein Chaos. Ich wünsche mir, wie es nun zum Beispiel in Frankfurt abgelaufen ist.


    Das unser Saisonziel Klassenerhalt sein wird, ist für dich und mich klar, aber das sehen leider viele Fans anders. Ich dachte nach 4 Jahre 3. Liga wäre unser Umfeld geerdet und mit einer Portion Demut ausgestattet.

  • Ich frage mich echt, was die meisten wollen? Schuster hat eine defensive Spielausrichtung, dass haben aber viele andere auch.. Besonders die/der Name der immer wieder genannt wird, hat dann gezeigt dass er es nicht kann (egal wohin er auch gegangen ist).

    Wir sollten am Trainer und den Leuten drumherum endlich mal festhalten. Es kann und wird uns zum Vorteil werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich frage mich echt, was die meisten wollen? Schuster hat eine defensive Spielausrichtung, dass haben aber viele andere auch.. Besonders die/der Name der immer wieder genannt wird, hat dann gezeigt dass er es nicht kann (egal wohin er auch gegangen ist).

    Wir sollten am Trainer und den Leuten drumherum endlich mal festhalten. Es kann und wird uns zum Vorteil werden.

    Wer wird genannt?