Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

  • Wer wird genannt?

    in vielen Foren genau DER, mit dem wir zwar aufgestiegen sind, aber im 2. Jahr nach 26 Spielen nur 20 Punkte hatten und Tabellenletzter waren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir ein komplettes Rätsel, warum Marco Kurz noch so viele gerne wieder als Trainer hätten. Gut, er hat vor einer gefühlten Ewigkeit mal den Aufstieg geschafft und im Anschluss hatten wir eine solide Erstligasaison, danach ging es dann aber steil bergab. Auch in seinen 3 weiteren Stationen in Deutschland hat er im Anschluss nichts mehr reißen können. Seit 3,5 Jahren ist er nun vereinslos. Dann noch diverse Gerüchte die damals die Runde machten....


    Dann lieber Dirk Schuster behalten. Viel lieber.

  • Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.

    Eigentlich wollte ich mich auf Dein Gesülze gar nicht mehr einlassen. Bringt ja nix! Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, meinst Du zumindest. Letztendlich bewegst Du Dich auf unterstem Niveau, beleidigst hier regelmäßig alle, die Schuster kritisieren und nicht Deiner Meinung sind.

    Wenn die Zahlen dieser Rückrunde, mit einer Statistik die eines Absteigers gleicht, für Dich "substanzloses Geschwätz" oder gar Lügen sind, kann man Dir sowieso nicht mehr helfen...... :dunno:

    Aber ich gehe davon aus, das auch Du die Rückrunde mit der Schulnote 3 (befriedigend) bewertest. Spätestens seit dieser Aussage nehme ich Schuster, sowieso nicht mehr Ernst. Denn diese Bewertung ist weiter weg von der Realität, wie die Erde zum Mond......

    Grüße aus dem Allgäu :hi:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • TuxRacer und Kisber


    Nur 3 Beispiele noch zum Abschluss, warum Diskussionen mit diesen beiden Usern nicht möglich sind und ihre permanente Leier substanzloses Geschwätz ist.

    - Schuster kann nicht mit jungen Spielern, entwickelt sie nicht weiter. Gegenbeispiel Niehuis, Aaron, auch Tomiak kann man als noch jungen unfertigen Spieler dort aufführen. Zum Ende der Saison bekam auch noch Buenning seine Chance.

    - Schuster kann nur mauern, hoch und weit, spielerisch ist das eine unansehbare Vollkatastrophe.

    Gegenbeispiele, die ganzen Spiele die nach Rückstand gedreht wurden. Wie soll das mit mauern, hoch und weit gehen?

    - Schuster wechselt zu spät und dann auch noch schlecht und nicht nachvollziehbar.

    Gegenbeispiele, die Spieler die sich auch mit Namen in der Mannschaft in der Halbzeit, oder 10 - 15 min danachunter Dusche fanden. Darunter Ritter, Zimmer, Tomiak, Boyd.

    Dann die mit Abstand am meisten Jokertore nach Einwechslungen in der Liga. Waren es jetzt 17 oder sogar 19?

    Diese Fakten wurden in den Diskussionen von mir und anderen Usern immer wieder eingebracht. Egal, vergebene Mühe. Das substanzlose, teilweise unwahre faktenfreie Geschwätz und Schuster gebashe ging jede Woche weiter. Teilweise in Threads in denen es keinen Sinn machte, hauptsache man konnte Schuster eine mitgeben oder im Spieltagsthread obwohl noch 70 Minuten zu spielen war. Das solls jetzt aber auch von mir zu diesem Thema gewesen sein. Einem Ochsen ins Horn petzen bringt halt mal nichts und ich weiß, die Leier der Internet Tuchels wird solange weiter gehen bis Schuster "endlich" weg ist und die neue Sau durchs Dorf getrieben werden kann.

  • Wenn die Zahlen dieser Rückrunde, mit einer Statistik die eines Absteigers gleicht, für Dich "substanzloses Geschwätz" oder gar Lügen sind, kann man Dir sowieso nicht mehr helfen...... :dunno:

    Rückrundentabelle Platz 15

    = nicht abgestiegen

    = Klasse gehalten

    = Saisonziel erreicht

    = Note zumindest "ausreichend"

  • Lass gut sein Bunting, bei diesen beiden Legenden unter den Internet Übungsleitern fehlt es doch an allem zu erfassen, wie oft sie sich in ihren Posts selbst entlarven und widersprechen.

  • Rückrundentabelle Platz 15

    = nicht abgestiegen

    = Klasse gehalten

    = Saisonziel erreicht

    = Note zumindest "ausreichend"

    Ausreichend für Die RR!

    Sehr gut für die HR.

    Macht ne gute Saison - mit klarem Abfall in der zweiten Hälfte. Daraus wird nun gelernt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn schuster wirklich weiter sein Unwesen treiben darf dann muss man hengen zwingend hinterfragen.

    nach so einer miserablen rückrunde ohne Konsequenzen.

    schuster hat in der rückrunde eindrucksvoll gezeigt das er nur hoch und weit kann.

    spielerisch weiterentwickelt????

    gegen wen???

    sandhausen zuhause???

    bielefeld? rostock? die standen doch nur hinten drin und haben uns den ball überlassen, wir wussten damit nix anzufangen.

    wie kann man so einen grottenkick in der rückrunde schön reden, unglaublich.