Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

• Ich finde es sehr schade und ein schlechter Zeitpunkt 😞 Meiner Meinung nach hat er die richtigen Korrekturen vorgenommen und ich gehe bei vollem Personal von einer starken Rückrunde aus. Hoffentlich haben wir uns diese mit dem Trainerwechsel nicht versaut. Die gehandelten Namen hauen mich nicht vom Hocker :schal:

• Hoffentlich zaubern die ein Upgrade aus dem Hut.

Hab es am Sonntag nach dem Spiel direkt gesagt, dass Hengen jetzt handelt. Ich persönlich hätte Schuster und Franz noch 2 Spiele gegeben, aber wer bin ich, dass ich mir da ein Urteil bilde.Im Endeffekt handelt TH genauso konsequent wie damals bei Antwerpen. Der Trend war schon bedenklich. Ergebnistechnisch kann das mal passieren, aber die Leistungen nach den HighlightWochen waren schon alarmierend. Ich bedanke mich bei Dirk Schuster und seinem Team und wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrer nächsten Station.

......alles für den Verein.......

🔴⚪️👹⚪️🔴

• 9 Siege im Kalenderjahr bisher und die nicht wirkliche weitere Entwicklung lassen einfach nichts anderes zu.

Für mich ein ganz normaler Schritt.

Ich hätte persönlich gerne den Ex Trainer von Schalke als Nachfolger von DS , dem ich ds ne sagen möchte für die Relegation. Sympathisch ist er, aber wie gesagt, fehl am Platz gewesen.

TH ist da recht gnadenlos und handelt zum Wohle des FCK.

• Vermutlich hat Hengen schon einen neuen Coach am Harken.

Man darf gespannt sein.

Hoffe das diese Entscheidung gut für den FCK ist.

Hoffentlich nicht nur einen, sondern einen der es besser macht. Das wird sicher nicht einfach. So schlecht waren wir wirklich nicht. Ich hoffe einfach, dass wieder nichts nach draußen gedrungen ist und Hengen einen guten Trainer am Start hat. Ich habe jetzt erstmal kein gutes Gefühl bis zur Winterpause. Am Samstag ist sowieso erstmal ein Interimstrainer am Start und danach muss alles passen. Sonst wird es mit der aktuellen Personaldecke in die Hose gehen. Mit Interimstrainern hatten wir lang kein Glück mehr.

Also irgendwie hat mich das gerade nicht positiv gestimmt. Ich hoffe einfach auf eine Reaktion der Mannschaft. Mehr kann man wohl jetzt nicht hoffen.

• Ich habe eine Sache zu unserem neuen Trainer vergessen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Und wie immer prophylaktisch falls der Erfolg aus bleibt: Trainer Raus!

Ich habe es doch schon vor Gehtdoch geschrieben als Schuster eingestellt wurde. Ich hatte mal wieder recht! :lol:

Es war abzusehen. Wenn 7 Kilometer weniger gelaufen werden und du aus 5 Spielen nur 1 Punkt holst, dann musst du reagieren. Hätte man auch schon zum ende der vergangenen Saison machen können, aber da hatte man aber den Klassenerhalt früh eigetütet und Schuster und die Mannschaft hatten Zeit noch dinge intern aufzuarbeiten.