Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

  • Schuster gilt als Favorit auf die Nachfolge von Anfang falls dieser entlassen werden sollte.Jetzt stellt Euch mal vor wir müssten gegen Dresden wieder in die Relegation, das wäre echt eine verrückte Geschichte.


    Trainerwechsel-Gerüchte: Ein früherer Lautern-Trainer für Dynamo Dresden?
    Im Schatten der sächsischen Landeshauptstadt zeichnet sich bei Dynamo Dresden ein bedeutender Umbruch ab. Mit dem jüngsten Abrutschen auf den dritten Platz der…
    liga3-news.de

  • Das wäre eine schlechte Geschichte, weil Schuster unsere Mannschaft zu gut kennt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bis es da wieder zu einem Aufeinandertrefen kommt,kennt er unsere Mannschaft eben nicht mehr so gut. Die Mannschaft wird dann ein ganz anderes Gesicht und Spieler haben. und auch wohl durch den neuen Trainer eine andere Spielweise.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bis zur Relegation eben nicht. Zur Zeit spielen wir zum allergrößten Teil mit Spielern, die Schuster geholt/trainiert hat.


    Aber ich hoffe und glaube, dass es zu keiner Relegation mit FCK-Beteiligung kommt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das wäre ja der Hammer schlechthin. Nochmal das Gleiche in Grün. Wenn mir das jemand garantieren würde,daß wir die Relegation gegen Dresden schaffen,wäre mir das willkommen. :D

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Kein Mensch braucht das Glücksspiel Relegation. Platz 15 heißt Save und alles andere was darunter liegt, wäre meiner Meinung nach nix. In die andere Richtung kann es allerdings gerne gehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: