Relegation: Verwirklicht der FCK in Dresden den großen Traum?

  • Anfangsphase nicht so toll

    Dresden sehr fordernd.

    weschdkurv ich muss auch achten nicht zu überdrehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Diawuse ist von Zuck nicht zu halten... Das war klar. Nur beim Trainer nicht.


    Zimmer gar nicht auf dem Platz.

  • Das ist noch viel zu wenig! Von beiden eigentlich.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.