Relegation: Verwirklicht der FCK in Dresden den großen Traum?

  • So vom Stadtkorso wieder zu Hause.. mein positives denken hat mich belohnt.. :jubel: :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lautern1967 ich freue mich, dass mein FCK wieder 2.Ligist ist!!!!

    Aber, wenn du Lappen nochmal uns Sachsen so bezeichnest, gehörst du für mich gesperrt!!!!!!! ( Auch wir sind FCK-Fans)


    Edit: Ich selbst bin aus Leipzig und seit 1993 (mit 9 Jahren) FCK-Fan geworden, Fun-Fact, die Wende war vor 30 Jahren.

    Der FCK steht auch für Weltoffenheit, das sollten vielleicht auch mal die Letzten hier begreifen. Ich habe einfach keinen Bock mehr sowas zu lesen.

    Unsere Fans haben mich immer ganz freundlich in KL empfangen, vielleicht klappt es auch endlich mal, das hier im Forum so zu handhaben. Nicht alle Sachsen sind N.... usw. . Auch wir lieben den FCK!!!!

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • Hier mal ein paar Zitate von den Dresdnern nach dem Hinspiel:


    Ich bin mit der Ausgangsposition zufrieden. Im nächsten Spiel werden wir unsere Angriffe vortragen, wir werden Tore schießen", versprach Capretti beim Zweitliga-Drittletzten.



    "Wir haben leidenschaftlich verteidigt und den Punkt verdient mitgenommen", sagte der frühere FCK-Profi Chris Löwe. "Wir haben gesehen, wir brauchen keine Angst haben vor Lautern."


    :lachen: :lachen: :lachen:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • FCK-Fahne gehisst und das Haus geschmückt! Und das hier, im tiefsten Bayern :schal:

    Und ja ich gestehe, hatte Pippi in den Augen gestern..... :schild:

    Keine Ahnung, wieviele Glückwünsche ich seitdem erhalten habe. Von Fans aus der ganzen Republik. :respekt:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: