Relegation: Verwirklicht der FCK in Dresden den großen Traum?

  • FCK-Fahne gehisst und das Haus geschmückt! Und das hier, im tiefsten Bayern :schal:

    Und ja ich gestehe, hatte Pippi in den Augen gestern..... :schild:

    Keine Ahnung, wieviele Glückwünsche ich seitdem erhalten habe. Von Fans aus der ganzen Republik. :respekt:

    Welche Fahne hast du denn? Icj suche schon ewig eine, die ich ebenfalls an meinem Mast hochziehen kann :)


    Zwar nicht im tiefsten Bayern, aber dafür im tiefsten Franken ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das sind weder Menschen, noch Tiere, das sind kriminelle Idioten ! (Leider gibt es die in allen Städten der Welt).

    Und dafür haben wir ein Rechtssystem welches aber leider immer noch viel zu sanft mit solchen Kreaturen umgeht. Harte Strafen wären angebracht.

  • Der Tag danach und ich kann es noch immer nicht fassen. Die Nacht war bei mir schlaflos. War einfach zu euphorisiert von dem gestrigen Spiel. Hab mal nachgedacht wann es mir das letzte Mal mit dem FCK so ergangen ist. Es war der 12.02.2014 als der FCK das DFB Viertelfinale in Leverkusen für sich entschied. War ähnlich, da auch hier niemand mehr mit uns gerechnet hätte. Nun geht es also zurück in die 2. Liga. Bin extrem froh, weil die 3. Liga im kommenden Jahr mit den 2. Liga Absteigern, aber auch Mannschaften wie 60 wo schon ordentlich aufgerüstet wurde, aber auch mit RW Essen bei Gott nicht einfach geworden wäre.

    In Liga 2 sind wir nun der Underdog und damit sollten die Spiele hoffentlich anders verlaufen. Leicht wird das keinesfalls. Gut möglich aber, dass wir z.B. einen Stehle zukünftig öfters sehen. Hat meiner Meinung nach die wenigen Minuten in den beiden Relegationsspielen sehr gut zu nutzen gewusst.


    Dirk Schuster habe ich vor seiner Bekanntgabe als neuer Trainer unserer Mannschaft immer mit einem Stinkstiefel verbunden. Diese Meinung hat er aber schon bei seiner Vorstellungs PK eindrucksvoll widerlegt. Er ist wie Antwerpen ein Mann der alles für den Verein zu geben weiß. Zudem tritt er in der Öffentlichkeit sehr sympathisch auf. Wenn ich gestern an die Dankesworte an seinen Vorgänger oder die Pressekonferenz nach dem Spiel gehört habe, dann hat das beinahe mit Demut zu tun. Schaue ich dann noch auf den Kampfgeist den die Truppe in beiden Relegationsspielen dann hat man wiederum einen Trainertyp gefunden der auf den Betze passt. Sollte dann noch eine gewisse Spielkultur dazukommen wäre alles perfekt.

  • Schaue ich dann noch auf den Kampfgeist den die Truppe in beiden Relegationsspielen dann hat man wiederum einen Trainertyp gefunden der auf den Betze passt. Sollte dann noch eine gewisse Spielkultur dazukommen wäre alles perfekt.

    Schuster läßt aus einer starken Defensive schnell und schnörkellos über die Außen spielen. Mehr Betze geht eigentlich gar nicht. Kein Schlafwagen- Ballbesitz-Tiki-Taka, sondern eklig, giftig, agressiv. So war er als Spieler, so kennt er als Spieler vom KSC ja auch noch den Betze. Seien wir guter Dinge und freuen uns auf die neue Saison.

  • Meine Kollegen meinen alle, ich schaue so müde und gleichzeitig so gutgelaunt aus....

    So nebenbei für alle hier: hey. der FCK ist zurück in der ZWEITEN BUNDESLIGA! Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    :schild: :teufel: :grins: :schild:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schon gehört!?

    Mark Forster - er ist FCK durch und durch, alleine wie er "Wer stiehlt mir die Show" in FCK Kluft moderiert hat!

    leider keine qualitativ bessere Variante gefunden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.