Rund um den DFB-Pokal

• ich habe mal einen 10er auf Pokalsieg gewettet, dafür gönne ich mir dann den ganzen Satz der Castore Trikots 2024/25....

im Ernst...das Spiel am Samstag ist hundert mal wichtiger als die Klatsche gegen die Pillen...es sei denn, sie sind vom Europapokal noch betrunken, aber selbst die B und C Elf ist einer Nummer zu hoch wenn alles normal läuft...

• Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel ganz entspannt anschauen. So ganz ohne Nevenflattern. Denn bei diesem Spiel haben wir absolut nichts zu verlieren,und können nur gewinnen. Und wer jetzt insgeheim hofft,den Pokal zu holen,denen sage ich nur,träumt weiter. ich sehe es realistisch,und gehe von einer derben Klatsche aus.

• Die 81 ist eine Homage an einen vorzüglichen Jahrgang :jubel: :rotwein:

Das doch völlig logisch. Weiß gar nicht was es da zu grübeln gibt...

Schick ist es definitiv! Und ja, Andi Brehme hat es sich verdient!!!

• Michael

Kann dieser ganze Mist, der mit dem Pokal rein gar nichts zu tun hat, vielleicht verschoben werden?

Danke!

• Das Trikot ist sowas von daneben Gegriffen wie die Kommentare von einzelnen hier. Trikot von der Stange. Einfach nur widerwärtig

Das war das Trikot schon letztes Jahr - von der Stange. Einen besseren Vertrag mit dem Vermarkter und Nike ist halt nicht da.

Der FCK würdigt aber damit Andi Brehme.

Was bitte ist daran in Summe widerwärtig?

In Bezug auf so manches andere Kommentar, kann ich das Urteil von dir ja nachvollziehen? Aber was im Bezug auf das Trikot ist widerwärtig?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mich interessiert das Trikot nur sekundär.

Primär sollte man am Samstag den Klassenerhalt fix machen.

Das 3. Spiel in Berlin ist dann Bonus.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ein guter Trainer hatte mal diese Worte vor einem Finale zu seinen Spielern gesagt: Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermäßlicher Kräfte, die geweckt und geschürt Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ein guter Trainer hatte mal diese Worte vor einem Finale zu seinen Spielern gesagt: Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermäßlicher Kräfte, die geweckt und geschürt Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen.

Hat dieser Trainer dann auch das Finale gewonnen? :)