Ein Finaleinzug ist immer auch ein bisschen vom Losglück abhängig.
Mal sehen was die zweite Runde bringt.
Ein Finaleinzug ist immer auch ein bisschen vom Losglück abhängig.
Mal sehen was die zweite Runde bringt.
Ich finde, diese Lostöpfe gehören abgeschafft. Ist für kleinere Vereine absolut zum Nachteil. Und ich finde es sogar interessanter, wenn in Runde 1 die Möglichkeit besteht, dass Leverkusen auf den BVB trifft.
Z. B. in Regensburg, Offenbach und Bielefeld
Überraschungen sind für mich eher wenn ein Bundesligist gegen einen Drittligisten oder tiefer rausfliegt
Da hatten die ersten 3 Freitagsspiele mehr Laune gemacht als 99% von dem was danach kam.
Das mit den Lostöpfen könnte man mittlerweile tatsächlich abschaffen. Is ja nur damit die kleinen ihr "Spiel des Jahres" bekommen und 1 x im Leben vor richtig vielen Zuschauern spielen können. Is natürlich dann Pech wenn es gegen Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Fürth, Elversberg usw. geht.
Überraschungen sind für mich eher wenn ein Bundesligist gegen einen Drittligisten oder tiefer rausfliegt
Alles ne Frage der Definition. Bochum, Magdeburg und Hannover sehen es wohl eher anders
Ich wäre tatsächlich auch für die Abschaffung der Lostöpfe unter Beibehaltung der Heimrecht-Regelung bei unterklassigen Vereinen.
Beim VfB. Ist mit der Defensive fast ein Freilos.
Immerhin nicht so weit.
So auswärts beim VFB Stuttgart.
Denke das ist eine absolut machbare Aufgabe.
Sau blödes los
Naja, verloren ist das Spiel noch lange nicht. Ich rechne uns durchaus Chancen aus. Und da jeder erwartet dass wir verlieren, kannst du eigentlich auch nur gewinnen.