Ben Zolinski [31]

  • Man sieht,es geht auch anders.Nicht immer dieses Gesülze und die Lobhudelei. Eben halt dieses übliche BlaBla.

    Nicht wahr@ GehtDoch?

    Ich finde auch die Strahlkraft nicht falsch, da hat jeder Spieler eben unterschiedliche Meinungen.

  • Na ja,aber manche Sätze kann man sich echt sparen.

    Auch wenn Spieler,die uns verlassen mit dem Satz kommen,er werde den Verein immer im Herzen tragen.

    Da so ein Spieler ja meistens oft den Verein wechselt,muß er ja bald die ganze Liga im Herzen tragen. :lachen:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es wäre möglicherweise eine gute Idee bezüglich der kommenden Saison im Defensivbereich für mehr Spieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit zu sorgen.

    Gerade in der Abwehr muss gehandelt werden, zu langsam, mangelnder Spielaufbau und technisch limitiert….

    In der Defensive braucht es, will man die Liga halten, zukünftig deutlich mehr als nur einen Akteur der beweglich und schnell ist, da sollte man Geld in die Hand nehmen.

    Dieser Transfer ist für mich daher zunächst eher sinnfrei aber Hengen und Schuster werden ihre Vorstellungen haben…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es wäre möglicherweise eine gute Idee bezüglich der kommenden Saison im Defensivbereich für mehr Spieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit zu sorgen.

    Gerade in der Abwehr muss gehandelt werden, zu langsam, mangelnder Spielaufbau und technisch limitiert….

    In der Defensive braucht es, will man die Liga halten, zukünftig deutlich mehr als nur einen Akteur der beweglich und schnell ist, da sollte man Geld in die Hand nehmen.

    Dieser Transfer ist für mich daher zunächst eher sinnfrei aber Hengen und Schuster werden ihre Vorstellungen haben…

    wir benötigen nicht nur in der Defensive Geschwindigkeit, auch im Mittelfeld und Sturm...nur mit Boyd der alles andere als schnell ist werden wir vorne nicht bestehen, und im Mittelfeld geht uns ebenso Geschwindigkeit ab...Wunderlich wird in der 2. nicht mehr als Einwechselspieler sein können....am besten sehe ich uns mit Ritter und Ciftci im defensiven MF aufgestellt

  • Hat sich laut Schuster auf der heutigen Spieltags-PK im Spiel gegen Hannover eine nicht näher spezifizierte Knieverletzung zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.


    Zolinski fehlt dem FCK auf unbestimmte Zeit


    Regt mich gerade richtig auf, auch wenn niemand etwas für seine Verletzung kann. Zolinski hat mir in seiner halben Stunde bis zu seiner Auswechslung wahnsinnig gut gefallen, er hat ein absolut starkes Debut gegen H96 hingelegt und unsere Offensive sichtlich belebt.


    Alles Gute und eine schnelle, sowie vollständige Genesung - Ich hoffe dass wir ihn in der Hinrunde noch einmal auf dem Platz sehen können und er gutes Heilfleisch besitzt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es ist doch seit jahren immer das Gleiche.immer ist bei den Neuverpflichtungen jemand dabei,der die Seuche hat.dann hoffe ich nur,daß es kein Knorpelschaden ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es ist doch seit jahren immer das Gleiche.immer ist bei den Neuverpflichtungen jemand dabei,der die Seuche hat.dann hoffe ich nur,daß es kein Knorpelschaden ist.

    tja....leider, wie oft hatten wir solche Fälle schon....würde zu uns passen X/