Ben Zolinski [31]

  • ja, mit unseren "Neuzugängen" im Sturm haben wir Pech. B.Zolinski, nach 1/2 Std. "Dauerverletzter" und Opoku zuerst mal 4 Spiele gesperrt, sehr dumm gelaufen. Hoffentlich kann er in Hamburg unsere Sturmmisere beheben, dafür wurde er gekauft.

    Ich hätte auch Bormuth gerne in der Mannschaft, Hippe ist wohl auch keine Verstärkung ! Herscher, nach, wie vor nicht fit ? Luthe auch nicht der Überflieger, als der er galt ! D. Schad schafft es auch nicht mehr, ebenso J.Zimmer, Niehus, mit Schwächen, Chifzi - mit vielen Fehlern u.v.a......


    Es kann eigentlich nur noch besser werden ?

    Den Neuzugang aus Düsseldorf nicht zu vergessen....

  • Ein Seuchenvogel ist doch jedes Jahr dabei. Spalvis,jetzt Zolinski. Ich hoffe,da,daß es bei ihm nicht so lange dauert.Nicht daß er auch noch ein Sportinvalide wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Danke FCKDevil für das aufgreifen des eigentlichen ,,Themas".

    Aber Zolinski als Seuchenvogel zu bezeichnen, halte ich jetzt doch als etwas verfrüht.

    Ich würde Ihn im Moment eher als Pechvogel bezeichnen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Heute nach seiner Einwechslung einer der besten Spieler, der seine gute Leistung durch die Vorlage zum 3:1 von Ritter sogar noch gekrönt hat. Ich würde mich freuen, wenn er daran anknüpfen könnte, erst Recht vor dem Hintergrund dass Zimmer offensichtlich noch immer mit extrem starken Leistungsschwankungen auf der RAV/RM-Position zu kämpfen hat, da hat mir heute Zolinski im direkten Vergleich nach seiner Einwechslung deutlich besser gefallen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • erst Recht vor dem Hintergrund dass Zimmer offensichtlich noch immer mit extrem starken Leistungsschwankungen auf der RAV/RM-Position zu kämpfen hat, da hat mir heute Zolinski im direkten Vergleich nach seiner Einwechslung deutlich besser gefallen.

    Zimmer hat eine Krankheit, die ihn bis zu seinem

    Lebensende begleiten wird.

    Egal wie er "eingestellt" ist , er kann in meinen Augen

    nicht mehr auf 100% kommen.

  • Zimmer hat eine Krankheit, die ihn bis zu seinem

    Lebensende begleiten wird.

    Egal wie er "eingestellt" ist , er kann in meinen Augen

    nicht mehr auf 100% kommen.

    Da bin ich vollkommen bei dir und genau aus dem Grund sollte vielleicht auch mal „so langsam“ das reine Leistungsprinzip zählen.


    Zimmer bringt eine unfassbare Identifikation mit dem Verein mit, hatte aber in dieser Saison schon sehr oft mit sich selbst zu kämpfen, ich denke dass kann man nicht bestreiten.


    Wenn dann andere Spieler wie bspw. Ronstadt oder insbesondere Zolinski heute, eine deutlich bessere Vorstellung auf seiner Position abliefern, hoffe ich dass man auch aus Trainer-/Vereinssicht das auch einmal endlich registriert und in den letzten Spielen die beste, nominelle Elf aufbietet, die der FCK hergibt, in der Zimmer schon seit längerer Zeit nichts mehr zu suchen hätte, zumindest meiner bescheidenen Auffassung nach.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Zimmer bringt eine unfassbare Identifikation mit dem Verein mit, hatte aber in dieser Saison schon sehr oft mit sich selbst zu kämpfen, ich denke dass kann man nicht bestreiten.


    Wenn dann andere Spieler wie bspw. Ronstadt oder insbesondere Zolinski heute, eine deutlich bessere Vorstellung auf seiner Position abliefern, hoffe ich dass man auch aus Trainer-/Vereinssicht das auch einmal endlich registriert und in den letzten Spielen die beste, nominelle Elf aufbietet, die der FCK hergibt, in der Zimmer schon seit längerer Zeit nichts mehr zu suchen hätte, zumindest meiner bescheidenen Auffassung nach.

    Vollkommen bei dir.

    Er ist ein Leader, will es auch sein, aber die Formkurve geht von Spiel zu Spiel nach unten.

    Das hilft uns nicht weiter.