Ben Zolinski [31]

  • Es freut mich sehr, dass er ein ausgezeichnetes Spiel gemacht hat. Sein Wille war schon gegen Wiesbaden zu sehen, heute dann nach der Einwechslung einer der entscheidenden Faktoren für den Sieg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sollte jedoch dazu führen das auf ihn in den nächsten Wochen weniger eingedroschen wird. Auch Hanslik den man gerne seit wochen wie eine sau durchs Dorf treibt hat gestern überzeugt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zimmer... dann gehen den Hetzern so langsam die Ziele aus.

  • Sollte jedoch dazu führen das auf ihn in den nächsten Wochen weniger eingedroschen wird. Auch Hanslik den man gerne seit wochen wie eine sau durchs Dorf treibt hat gestern überzeugt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zimmer... dann gehen den Hetzern so langsam die Ziele aus.

    Na na Kollege, nicht so voreilig!

    Lies dir mal deine eigenen Postings über gewisse Spieler vom letzten Spieltag noch einmal durch

  • In den letzten beiden Spielen eindeutig ein Spieler, der sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentriert hat und mit allem was ihm zur Verfügung steht gebrannt hat. Zwei solide Auftritte, die vermutlich zeigen, was man sich bei seiner Verpflichtung von ihm erwartet hat. Schade, dass er zwischendurch diese Verletzung hatte und erst jetzt, zum vermeintlichen Ende seines Vertrags, in Tritt kommt. Auf jeden Fall aber mit seiner Leistungsbereitschaft derzeit ein echter Gewinn.

    Die einen hetzen gegen Spieler, die anderen gegen Mitforisten.

    Wenn Sarkasmus gleichbedeutend mit wochen- bzw. monatelanger Hetze Kritik ist, dann magst du Recht haben.

  • Er ist das passende Beispiel, dass man mit jedem Spieler geduldig sein muss. Sein erstes Saisonspiel für den FCK war eigentlich richtig gut. Dann hat er sich direkt verletzt. Hat lange gefehlt und kam nicht in Tritt. Hatte weder beim Trainer noch bei den Fans Zeit für eine richtige Chance. Mir ging es auch so, da wird Zolinsik eingewechselt und ich habe gedacht oh nee wieso? Hat bisher keine gute Leitung gebracht und ihm es in dem Moment nicht zugetraut. Und die Trainer wohl irgendwie auch nicht mehr. Vielleicht war das ein Fehler. Wenn er die Leitung bestätigen kann, wäre das super. Vielleicht hat er aber auch einfach länger gebraucht nach der Verletzung um in Tritt zu kommen und es ist jetzt eben erst was geworden. Ich bin gespannt ob er über die Saison bleibt. Wenn er diese Leitung bestätigt, wäre es sicher gut für die Mannschaft.