Andreas Luthe ist das Beste, was und jetzt in der 2. Liga im Tor stehend passieren kann. Mit ihm haben wir weiterhin Sicherheit und vor allem Erfahrung zwischen den Pfosten stehen..
Andreas Luthe
-
-
im Zweifelsfall haben wir mit ihm einen starken Ersatztorwart.
-
Ersatztorwart? Bis jetzt sehe ich noch keinen,der ihn als Stammtorwart ersetzen könnte.
-
"Ich bin froh, jetzt auf der richtigen Seite zu stehen"
Quelle: https://www.sport1.de/news/fus…schuster-und-union-berlin
-
Und schon wieder die brutale Qualität.
Kennt ihn jemand genauer,und kennt seine Stärken oder Schwächen?Schätzt ihr ihn stärker als Raab ein? Auf jeden Fall hat er mehr Erfahrung,und das ist meiner Meinung nach viel wert.Dann bin ich noch gespannt,wer für ihn als vertretung gedacht ist.
-
Kennst du den Spieler nicht?
-
Nicht wirklich. Mein Interesse galt bisher hauptsächlich nur Spieler vom FCK. Klar,bekannte Spieler wie die der Nationalmannschaft und einige andere Berühmtheiten sind mir bekannt. Aber alle Spieler der ersten und zweiten Liga zu kennen,würde mich wohl geistig überfordern
-
nun ja,
Union hatte letzte Saison die drittwenigsten Gegentore in der Bundesliga...wird wohl nicht nur allein an der Abwehr gelegen haben
-
Ich finde das war ein guter Fang. Mein Ex-Kamerad ist Union Fan und war richtig sauer, dass man ihm keine weitere Perspektive bei Union gegeben hat. Er ist der absolute Teamplayer und Ruhepol auch in überhitzten Situationen. Und seine stets gute Leistungen hat er bestätigt.
-
Hier ein aktuelles Interview von Luthe im SWR. Gefällt mir richtig gut, wird der Truppe bestimmt Impulse geben.
Neuzugang Andreas Luthe über FCK-Wechsel: "Das ist es, was ich machen will"Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Andreas Luthe von Union Berlin eine Nummer eins verpflichtet. Im Gespräch mit SWR Sport schildert der 35-Jährige, was ihn an…www.swr.de