Linksverteidiger Kenneth Paal zum FCK?

  • Nach Angaben von Sky Sport beschäftigt sich der 1. FC Kaiserslautern mit einer möglichen Verpflichtung des Linksverteidigers Kenneth Paal. Paal spielte zuletzt für den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle. Da sein Vertrag in diesem Sommer ausgelaufen ist, könnte der 24-Jährige ablösefrei wechseln.


    Zitat

    Zweitligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat bei der Suche nach Verstärkungen nach Sky Informationen Linksverteidiger Kenneth Paal ins Visier genommen. Der surinamesische Nationalspieler war vergangene Saison Stammkraft beim niederländischen Erstligisten PEC Zwolle. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft aus - er wäre dementsprechend ablösefrei zu haben.


    Quelle: sport.sky.de


    Foto: PEC Zwolle

    Aktueller Verein: vereinslos

    Position: Linker Verteidiger

    Marktwert: 700.000 Euro

    Spiele in der abgelaufenen Saison: 24

    Tore in der abgelaufenen Saison: 0

    Assists in der abgelaufenen Saison: 1

    Spielerprofil: Kenneth Paal

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • wir hatten schon mal einen niederländischen "Sprinter" als Verteidiger gekauft, der sich später als "Nichtsprinter" outete.

    Hoffentlich lassen wir uns nicht mehr von Spielerberatern u. ähnlichen verarschen !

    Lieber einen weniger verpflichten, als "unbrauchbare" !

    koha

  • Hengen war damals 17/18 Scout als Paal von der zweiten Mannschaft des PSV Eindhoven in die erste Mannschaft hochgezogen wurde, ganz unbekannt sollte er unserem Sportchef damit nicht sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'