Linksverteidiger Kenneth Paal zum FCK?

  • Paal scheint hin und wieder Leistenprobleme zu haben, direkte Torbeteiligungen sind auch ausbaufähig. Immerhin nach Verletzungen gegen Ende der Saison wieder Stammspieler gewesen, sollte also für L2 reichen.

  • Auf dem Video sieht er mal spritzig, trickreich und schussstark aus mit brauchbaren Flanken. Leider kann man auf Videos nicht viel Wert legen. TH und DS werden schon wissen wie er einzuordnen ist. Schneller als Zuck dürfte er allemal sein 🤣

  • Habe mich mal über ihn ein wenig informiert und einige Meinungen eingeholt. Scheint ein schneller und vor allem offensivstarker Spieler zu sein. Schlägt zudem gute Flanken und seine Weitschüsse sind auch nicht die schlechtesten. Er scheint so ne Art Hercher 2.0 zu sein. Ich würde mich über den Transfer sehr freuen. Er soll jedoch auch bei Fortuna Düsseldorf in der Verlosung sein.

  • Dann dürften wir wohl aus dem Rennen sein. Bei der Konkurenz glaube ich nicht,daß er zu uns wechselt. Und bei den Engländern sitzt die Kohle meistens sowieso etwas lockerer.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Rheinpfalz Artikel wurde nochmal ein wenig geändert...Ich denke schon dass wir an ihm dran sind.


    Zitat von Rheinpfalz


    Tagesaktuell hatte „Sky Sport“ verkündet, die Roten Teufel würden um Kenneth Paal von PEC Zwolle werben. Der ehemalige niederländische Junioren-Nationalspieler, 24 Jahre alt und Linksverteidiger, war in der zurückliegenden Saison Stammspieler in der Eredivisie. Sein Vertrag läuft aus, er wäre ablösefrei zu haben. „Ich weiß auch nicht, wie das jetzt schon wieder rauskommt“, flachste Hengen und fügte fix hinzu: „Was heißt rauskommen, vielleicht ist auch gar nix dran.“

  • Kenneth Paal ist nun offiziell zu den Queen Park Rangers gewechselt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.