Verteidiger Erik Durm zum FCK?

  • Nach Informationen des Kicker-Magazins steht der 1. FC Kaiserslautern vor einer Verpflichtung von Erik Durm. Durm, derzeit noch beim Erstligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag, spielt beim Europa-League-Gewinner keine Rolle mehr - in der abgelaufenen Bundesliga-Saison kam der 30-Jährige letztmals im November in der Elf von Oliver Glasner zum Einsatz. Die Kicker-Redaktion mutmaßt, dass der FCK trotz gültigen Vertrags mit keiner hohen Ablöse rechnen müsse.


    Das nächste große Kaliber?

    FCK vor Verpflichtung von Weltmeister Durm. Der 1. FC Kaiserlautern bastelt weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die 2. Bundesliga. Jetzt haben die Pfälzer Erik Durm (30) von Eintracht Frankfurt ins Visier genommen. Der Vollzug könnte schon zeitnah erfolgen.


    Quelle: https://www.kicker.de/das-naec…ister-durm-906429/artikel


    Foto: Eintracht Frankfurt Aktueller Verein: Eintracht Frankfurt

    Vertrag bis: Juni 2023

    Marktwert: 1.2 Millionen Euro

    Spiele in der abgelaufenen Saison: 7

    Tore in der abgelaufenen Saison: -

    Assists in der abgelaufenen Saison: 1

    Spielerprofil: Erik Durm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer - fast schon ein Boom

    Und LV bräuchten wir ;)

    Zwar lange nicht mehr für Frankfurt gespielt, aber mW fit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer - fast schon ein Boom

    Und LV bräuchten wir ;)

    Zwar lange nicht mehr für Frankfurt gespielt, aber mW fit.

    hast du die nerven verloren, wurstwasser gesoffen oder coronanachwehen? " sehr guter transfer"?????

    das wäre nach luthe noch mal 3 nummern oben drauf, du wurstebrot!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • hast du die nerven verloren, wurstwasser gesoffen oder coronanachwehen? " sehr guter transfer"?????

    das wäre nach luthe noch mal 3 nummern oben drauf, du wurstebrot!

    Eher völlig außer Puste nach 10km laufen ….

    Dann halt so: booooooom Transfer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der ist auf jeden Fall zweitligatauglich.Ich nehme mal an,daß er wohl einiges an Gehalt einbüßen muss,sollte er wirklich beim FCK anheuern.Marktwer 1,2 Millionen €. Wann hatten wir den letzten Spieler mit so einem Marktwert? Auf jeden Fall geht es voran mit dem Kader. Ich wünsche mir auf jeden fall noch einen schnellen Stürmer,und einen 10er

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Transfer - fast schon ein Boom

    Und LV bräuchten wir ;)

    Zwar lange nicht mehr für Frankfurt gespielt, aber mW fit.

    Ob er als LV geplant ist, bezweifle ich etwas... Zumindest hat er nur einen rechten Fuß. Rechts ist man m. E. mit Zimmer und Hercher stark aufgestellt. Zudem mit Schad als Hintermann.


    Links drückt der Schuh.

  • Eher völlig außer Puste nach 10km laufen ….

    Dann halt so: booooooom Transfer

    das will ich dir auch geraten haben!!!

    solche spieler landen normalerweise noch bei irgendwelchen aufsteigern oder mannschaften aus dem unteren bulli 1/3

    man muss sehen woher der fck kommt und was er gerade darstellt: 2 liga abstiegskampf.

    wenn das wirklich so kommen sollte, dann war auch sicherlich die heimatnähe ausschlaggebend

    und wenn hengen noch mehr solche leute an land zieht, dann seh ich aber mehr als entspannt der neuen saison entgegen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.