Lex Tyger Lobinger [27]

  • Lobinger sollte wechseln, das wäre für auch für ihn das beste und macht Platz frei. Für die Kaderbreite sind genug da, es müssen Spieler kommen die sofort Verstärkung sind.

  • Diese permanente Unzufriedenheit hier im Forum kotzt mich an. Redondo wurde auch für untauglich befunden. Und jetzt?!? Seid doch einfach froh das Wir endlich aus Liga 3 sind und eine schöne Saison gespielt haben.

  • Bloß weil wir ne gute Runde gespielt haben sollte es trotzdem erlaubt sein Spieler auch mal kritisch zu betrachten.


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Seine Daten als Stürmer in der 2.Liga lesen sich einfach nicht gerade toll. (38 Spiele/2 Tore).


    Und ja er kam meist nur von der Bank, aber auch Einwechselspieler darf man mehr Akzente schon erwarten.

  • Seine Daten als Stürmer in der 2.Liga lesen sich einfach nicht gerade toll. (38 Spiele/2 Tore).

    Das liest sich wirklich nicht berauschend. da hat mancher Abwehrspieler schon mehr Tore auf dem Konto.Deshalb kann ich diese Verpflichtung nicht so ganz nachvollziehen.

  • Bloß weil wir ne gute Runde gespielt haben sollte es trotzdem erlaubt sein Spieler auch mal kritisch zu betrachten.


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Seine Daten als Stürmer in der 2.Liga lesen sich einfach nicht gerade toll. (38 Spiele/2 Tore).


    Und ja er kam meist nur von der Bank, aber auch Einwechselspieler darf man mehr Akzente schon erwarten.

    Natürlich ist es legitim,es sollte aber im Rahmen bleiben,( auch den Mensch ) dahinter sehen. Er hat definitiv Licht wie Schatten. Ich persönlich würde Ihm noch eine Saison gestatten und dann weiter sehen. Er ist akzeptiert in der Mannschaft,fühlt sich wohl und so eine Konstellation kann Berge versetzen.

  • Er fühlt sich hier wohl, vermutlich weil er im Team und im Umfeld gut aufgenommen wurde. Hier wird er vor allem kritisch gesehen. Letztlich ist er kein Ersatz für Boyd. Er muss anders eingesetzt werden. Und wie oft hatte es Boyd bei uns schwer. Es ist nicht einfach in der Offensive zu glänzen aktuell. Boyd passt dazu halt in das aktuelle System besser und trifft auch. Aber sobald er ein paar Spiele nicht trifft kommt auch Kritik. Ich habe auch schon gelesen wo brauchen Ersatz für Boyd. Das wird nichts mehr. Ja letztlich habe ich das bei so vielen Spielern hier mittlerweile gelesen, dass Hengen praktisch eine fast komplett neue Mannschaft zusammenkaufen müsste, inklusive Trainer. Ob das gut gehen würde? Ob wir dann die Klasse halten? Wobei das auch so schwer werden wird.


    Aber wer weiß wie es nächste Saison ist. Es gehen Spieler und es kommen welche. Eventuell ergibt sich etwas in dieser Konstellation ein ganz anderes Bild für Lobinger.

    Wir brauchen aktuell meines Erachtens eher einen weiteren Stürmer als noch einen abzugeben.

    Hengen soll langsam ein Team aufbauen und dann können wir, mit Glück dazu, irgendwann an mehr denken.

  • Er fühlt sich hier wohl, vermutlich weil er im Team und im Umfeld gut aufgenommen wurde. Hier wird er vor allem kritisch gesehen. Letztlich ist er kein Ersatz für Boyd. Er muss anders eingesetzt werden. Und wie oft hatte es Boyd bei uns schwer. Es ist nicht einfach in der Offensive zu glänzen aktuell. Boyd passt dazu halt in das aktuelle System besser und trifft auch. Aber sobald er ein paar Spiele nicht trifft kommt auch Kritik. Ich habe auch schon gelesen wo brauchen Ersatz für Boyd. Das wird nichts mehr. Ja letztlich habe ich das bei so vielen Spielern hier mittlerweile gelesen, dass Hengen praktisch eine fast komplett neue Mannschaft zusammenkaufen müsste, inklusive Trainer. Ob das gut gehen würde? Ob wir dann die Klasse halten? Wobei das auch so schwer werden wird.


    Aber wer weiß wie es nächste Saison ist. Es gehen Spieler und es kommen welche. Eventuell ergibt sich etwas in dieser Konstellation ein ganz anderes Bild für Lobinger.

    Wir brauchen aktuell meines Erachtens eher einen weiteren Stürmer als noch einen abzugeben.

    Hengen soll langsam ein Team aufbauen und dann können wir, mit Glück dazu, irgendwann an mehr denken.

    Wir haben ein funktionierendes Team ohne wenn und aber,wir brauchen 2-3 Verstärkungen,natürlich punktuell. Dann sehe ich uns für nächstes Jahr gut aufgestellt um den Abstieg zu vermeiden.

  • Es war seine erste Saison, was hat man von ihm erwartet? Das er Tore an Fließband macht? Man muss halt auch sehen wo er vorher gespielt hat. Ach ja ich erinnere mal an die erste Saison von Ritter bei uns oder Niehues oder Redondo oder vor sehr langer Zeit Altintopp.

    Man sollte bei so jungen Spielern immer sehen das sie etwas Zeit brauchen um Fuß zu fassen. Läuft es in der kommenden Saison immer noch nicht kann man sich über ein Leihgeschäft Gedanken machen. Eventuell kommen Verein und Spieler auch überein und er wird schon , um Spielpraxis zu bekommen gleich zur neue Saison verliehen. Abwarten und ein bisschen in die Leute die den Verein lenken vertrauen.