FCK mit Interesse an Naby Sarr?

• Für mich persönlich ist Kraus zu schlecht für Liga 2.

so pauschal würde ich dass nicht sagen

er würde bei mir gegner abhängig eingesetzt werden,gegen große und wuchtige stürmer.

gehts gegen die kleinen mit niedrigem schwerpunkt,wäre er wohl nicht der richtige.

• Kann man nicht einfach mal drüber diskutieren, was passieren würde, falls er kommen wird?

Ich würde ihn auch neben Tomiak in der IV sehen...

Ich denke dass man das flexibel sehen sollte. Natürlich ist es immer schön in der Viererkette auf der linken IV Position auch einen Linksfuß zu haben. Aber das ist nicht zwingend ein Must Have. Kraus würde sich strecken müssen für die erste Elf. Und es wäre fatal wenn dem nicht so wäre. Hengen hat ja schon angekündigt dass er auf allen Positionen Konkurrenzkampf haben möchte. Also muss das auch so in der Abwehr sein.

• Angeblich soll er heute auf dem Betze zum Medizincheck gesichtet worden sein und morgen soll der Transfer bekanntgegeben werden. Ich hoffe dass es stimmt. Wäre meiner Meinung nach eine richtig gute Verpflichtung.

• Hängt ggf am neuen co-Investor.

Der verfügt ggf über die Kontakte.

Aber wir hatten ja zB mit Torrejon oder Ewerton schon gesehen, wie wichtig EIN solcher Spieler sein kann um für ganz viel Stabilität zu sorgen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Er ist grad aufm Betze. Es gab von betzeMonk einen Tweet mit einem Bild von ihm und seinem Berater. Der Tweet ist mittlerweile gelöscht. Denke der Transfer ist durch und wird morgen offiziell.