FCK mit Interesse an Naby Sarr?

• Selten so ein Quatsch gelesen.

Moderationshinweis: Bitte Beitrag anpassen. 1: Einzeiler ohne jedweden Inhalt. 2: Es sollte möglich sein, seine Meinung einmal zu begründen oder zumindest irgendwie zu erklären.

Na dann erkläre mir doch mal wieso das in deinen Augen Quatsch ist. Für mich hat der fck , wenn er denn die Klasse halten will , noch genügend Arbeit vor sich und mit den bisherigen Transfers nicht wirklich Ablöse bezahlt. Was ja super Arbeit ist.

• Es fehlt mindestens noch ein Kracher auf der 6 , 10 er und LA.

Auf der 6 haben wir Cifti und Ritter..

Die 10 soll wohl Zolinski geben, ob das reicht?

Linksaußen gebe ich Dir Recht, Redondo/Zuck ist dünn..

Generell gehe ich davon aus das Schuster den Darmstadt Fußball spielen lässt: Hinten Dicht, vorne kullert einer rein, wenn auch nur durch Standard....so ist er mit ihnen aufgestiegen, fussballerisch gab es weit bessere Teams

• Na dann erkläre mir doch mal wieso das in deinen Augen Quatsch ist. Für mich hat der fck , wenn er denn die Klasse halten will , noch genügend Arbeit vor sich und mit den bisherigen Transfers nicht wirklich Ablöse bezahlt. Was ja super Arbeit ist.

Ein Wechsel eines ablösefreien Spielers muss nicht unbedingt, bedingt durch das Handgeld, günstig sein...

Erinnerst du dich an die Transfers von West und Djorkaef?

• Na dann erkläre mir doch mal wieso das in deinen Augen Quatsch ist. Für mich hat der fck , wenn er denn die Klasse halten will , noch genügend Arbeit vor sich und mit den bisherigen Transfers nicht wirklich Ablöse bezahlt. Was ja super Arbeit ist.

Für mich klingt das nach abgehobenem Verhalten. Ich persönlich bin froh wenn wir die Klasse halten,dieses sollte das Ziel eines jeden Fans sein. Immer Kracher in unserer Situation zu fordern finde ich mehr als vermessen. Zumal es auch noch 35 Vereine auf der anderen Seite gibt die uns finanziell meilenweit voraus sind. Wir haben 2 "Kracher" verpflichtet. Das jetzt usus nehmen finde ich despektierlich.

• Für mich klingt das nach abgehobenem Verhalten. Ich persönlich bin froh wenn wir die Klasse halten,dieses sollte das Ziel eines jeden Fans sein. Immer Kracher in unserer Situation zu fordern finde ich mehr als vermessen. Zumal es auch noch 35 Vereine auf der anderen Seite gibt die uns finanziell meilenweit voraus sind. Wir haben 2 "Kracher" verpflichtet. Das jetzt usus nehmen finde ich despektierlich.

Ob Durm kracht müssen wir noch sehen.

Luthe ist ein Kracher.

Ansonsten wurde kein Geld in die Hand genommen.

Ein direkter Wiederabstieg wäre eine Katastrophe, von daher her mit Sarr, auch wenn er evtl.ein paar Euros Gehalt kostet.

Wir benötigen noch 2 mit Qualität, dann landen wir zwischen 10 und 15...

• Laut Tweet von betzeMonk soll er morgen erst offiziell vorgestellt werden.Da bin ich mal gespannt.Hab gehofft dass es heute noch passiert.

Du meinst diesen Tweet?

Der ist vom gestrigen Abend, also vermutete er eine Vorstellung heute, was jedoch leider nicht passiert ist.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• das einzige belastbare ist das bid von sarr und seinem berater auffem betze.

es gibt weder vom verein noch vom spieler eine stellungnahme.also bleibt

uns nur abzuwarten,ob was offizielles vermeldet wird.

• möglicherweise erhalten wir auf dem Mitgliederforum am Sonntag, um 11:00h, live auf dem Betze die gute Nachricht ? (Schön wäre es)!

Es kann 1000 Gründe geben, dass der Wechsel nicht klappt !

koha