FCK mit Interesse an Naby Sarr?

• Das ist jetzt echt schade. Nachdem ich erst überhaupt nicht an diesen Transfer geglaubt habe, war ich angenehm überrascht als er fast sicher schien und nun doch wieder nicht. Das ist schon bitter. Etwas mehr Körperlichkeit vor der Abwehr hätte uns schon extrem gut gestanden…

• Gerüchten zufolge ist es mal wieder am Geld gescheitert.Kann mir aber auch vorstellen dass Sarr einfach zu viel gepokert hat.Vielleicht erfahren wir da noch etwas Genaues.

• Abwarten

Jedenfalls muss Hengen den Spagat zwischen Verstärkungen und Finanzen balancieren- daher die Transferperiode ist noch lange!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• T.Hengen nahm zu Sarr keine Stellung auf dem Mitgliederforum. Zu Personalfragen würde er sich nicht äußern !

Ansonsten hätte er heute noch 2 Gespräche bzgl. neuen Spielern.

Es gäbe bei uns auch Spieler, denen keine Einsatzzeiten versprochen werden, diese sollen sich umhören, wegen Wechsel.

Er sprach von 1-4 Zugängen, es wäre nicht absehbar, wie sich dies entwickelt. Allerdings soll der Kader nicht aufgebläht werden.

• Ich glaube dass das mit dem Foto von Sarr und seinem Berater im FWS bewusst gestreut wurde (vermutlich vom Berater selbst) um die Konkurrenz anzustacheln. Ist ja schon oft vorgekommen dass vermeintliche Transfers publik wurden und die Konkurrenz in letzter Sekunde überboten hat. Der Berater hat wohl darauf gesetzt. Es würde mich nicht wundern wenn Sarr plötzlich bei einem anderen Zweitligisten auftauchen würde. Aber ich fände es unheimlich traurig wenn diese Taktik auch noch Erfolg haben würde. Vor TH kann man da nur den Hut ziehen dass er sich auf dieses scheiss Gehabe keinen Millimeter einlässt.

• Dann hat es am Ende wegen irgendetwas nicht geklappt, deswegen bleibt der Fußball nicht stehen und unser FCK wird anderen Spieler bekommen.

Er hatte sich wirklich sogar schon eine Wohnung angeschaut und war sogar mit dem Vermieter einig-- sofern der Wechsel klappt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja Herrmann,

Man sollte halt immer erst einen Vertrag schließen und dann mieten :D

Aber noch ist ja gar nichts offiziell

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hoffe das TH und die Investoren noch passende Spieler die sofort eine Verstärkung sind finden. Mir ist das bis auf Luthe und Durm arg dürftig bisher. Die anderen müssen alle erst beweisen das sie die 2 Liga können.

Mit diesem Kader sehe ich da nicht viele Chancen, da gewisse Positionen einfach zu schwach besetzt sind. Wenn ja aber den Worten der Investoren glauben schenken darf, dürfte ja noch Kapazitäten frei sein für die Missionen.