01. Spieltag: Mit Aufstiegseuphorie zum Auftaktsieg?

  • so wie ich schuster einschätze,werden wir das spiel erstmal aus einer gesicherten

    defensive angehen.hannover zu fehlern zwingen und dann schnell umschalten.

    ich hoffe die leute im stadion haben verinnerlicht,dass wir da heute keine laufkundschaft

    als gegner haben und fangen nicht schon ab min.20 an zu murren.


    ich sehe dass für mich wie bei einem pokalspiel,es geht gegen eine starke mannschaft

    aber mit der richtigen einstellung,ist die überraschung drin.

  • Mit Ausnahme vom langsamen Zuck und vom langsamen Niehus gefällt mir die Aufstellung ganz gut. Bin mal gespannt auf Wunderlich und Boyd wie sie sich in der 2. Liga so anstellen. Als Führungsspieler ist man immer gefordert.

  • für hercher hats also nicht gereicht, war nach der leistengeschichte zu erwarten.

    mit zolle und durm kommen die richtigen in die startelf, erfahrung aufm platz ist heute dringend nötig - vor allem nieheus wird jemanden brauchen an dem er sich orientieren kann.

    und die bank ist mit redondo, hanslik, lobinger und dann hercher gut besetzt, da können noch mal gute impulse kommen.

    hannover ist allerdings trotzdem extrem stark aufm papier, das wird ein heißer ritt, mit heimspiel und aufstiegs/saisonstarteuphorie tippe ich auf ein unentschieden.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Dass Niehues sich durchgesetzt hat, hat mich auch sehr verwundert. Sieht bei Ciftci wohl grade nicht so gut aus. Zuck ist wohl reingerutscht weil Hercher auf rechts ausfällt und Zollinski daher von links nach rechts gerückt ist und links so die Planstelle frei wurde.


    Welche Position spielt eigentlich Basenach? Da hat DS mal wieder eine Überraschung mitgebracht.

  • Ciftci hat muskuläre Probleme. Hat also nichts mit der Leistung zu tun.


    Mir gefällt die Aufstellung ganz gut.


    Das Kribbeln wird stärker 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Egal wie es ausgeht

    Es ist so schön das volle Stadion zu sehen!!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt bin ich mal gespannt und aufgeregt was wir zusehen bekommen. Viele Experten wie Kuntz, Funkel etc trauen uns eine gute Rolle zu. Mein Vater glaubt sogar das der FCK um den Aufstieg mitspielen wird ?( Ich bin da alles andere als optimisch. Für mich zählt nur Klassenerhalt. Habe mir heute extra frei genommen um das Spiel per Stream anzusehen. Hoffen wir mal auf drei Punkte für uns

  • Ich finde man sollte die Mannschaft nicht unter Druck setzen und zuviel erwarten. Alles andere als unteres Tabellendrittel (mit Klassenerhalt natürlich) ist nicht zu erwarten.