Gelingt dem FCK die große Sensation?

  • Heute verlieren erstmal die Drecksgroßmäuler von Sechzig, die Unsympathen! Gut so!

    für den umstand,dass sie vorher schon mit den einnahmen der zweiten runde spekuliert

    haben,gegen einen bvb der noch nicht auf betriebstemperatur sein kann,war das ganze doch

    ziemlich ernüchternd.keine torchance während des gesamten spiels.köllner hat mit seiner

    vorgabe hohes anlaufen,dem bvb den nötigen platz zum kombinieren verschafft.


    aber sie haben nach dem spiel erkannt,gegen einen cl teinehmer,kann so was passieren.

  • Ich würde an Schusters Stelle trotz seiner Fehler wieder Niehues bringen. An ein Weiterkommen ist sowieso nur schwer zu denken,und so kann er Niehues zeigen,daß er weiterhin sein Vertrauen genießt. Dadurch kann er an seinen Aufgaben wachsen,und das ihn ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlen.Außerdem kann er so weiterhin Erfahrung für die Bundesliga sammeln. Ich bin sicher,Julian wird darauf brennen,seine Fehler wieder auszubügeln.

    BIn absolut deiner Meinung!

  • Ich fände das aber etwas unfair Ciftci gegenüber. Er hat eine blitzsaubere Leistung abgeliefert und hat es erstmal verdient in der Start-11 zu stehen

    Stimmt auch wieder. An Schusters Stelle würde ich mit beiden reden,und ihnen jeweils eine Halbzeit zusichern. So würde sich keiner benachteiligt fühlen,und alle könnten zufrieden sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Anstelle von Cifci würde ich den Vorzug von Niehus nicht verstehen. Niehus sollte nicht in der ersten Elf stehen. Er ist in allen Belangen zu langsam.

  • Sollte der Wunsch von Dirk Schuster nach einem geilen Fußballabend in Erfüllung gehen, müßte das Spiel ( je nach Definition ,,Abend") ja etwas länger dauern. Realistisch gesehen ist es aber zwischen 17.20 und 17.30 Uhr zu Ende.

    Wichtig ist, daß man nach dem Spiel sagen kann, alles gegeben zu haben. Für mich wäre eine Niederlage mit nicht mehr als 3 Toren Differenz ok, hoffe aber auf ein besseres Ergebnis.

    Auf ein spannendes Spiel.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Lass ihn heute wieder einen Bock schießen dann könnte der Junge mental vielleicht schon einen leichten Knacks bekommen. Vielleicht wäre es besser ihn raus zu nehmen. Wenn er aber ein riesen Spiel macht könnte das wieder gut fürs Selbstvertrauen sein. Wie man es macht ist falsch :)

  • Schuster schickt tatsächlich Niehues raus und setzt Ciftci auf die Bank

    :boing: Vollkommen unverständlich wieder auf Niehues zu setzten..... Ciftci ist wesentlich stärker und gerade heute wäre er enorm wichtig, gegen einen spielerisch überlegenen Gegner......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • wer die pressekonfi sah, der weiß aber auch, dass nieh. wohl extrem gut trainiert hat, so what...

    wieso soll er also nicht die chance auf rehabilitierung bekommen?! sollte er erneut schwach spielen, wird er gegen pauli sicher nicht mehr spielen.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.