Hä? Was für eine Schuld trägt Luthe an den Gegentoren? Das ist primär ein Problem der Abwehr
Meines wissens ist die Abwehr aber unverändert geblieben
Hä? Was für eine Schuld trägt Luthe an den Gegentoren? Das ist primär ein Problem der Abwehr
Meines wissens ist die Abwehr aber unverändert geblieben
Ich glaube da hat DS aber so einiges zu tun in der HZ
Ist das jetzt wirklich drin Ernst? Wir spielen jetzt 2.Liga! Die Qualität der Gegner ist doch viel höher als letztes Jahr.
Schön, wenn Kraus und Co. in der 3.Liga gut verteidigt haben. Anscheinend stoßen sie jetzt in Liga 2 an ihre Grenzen. Fast jeder Angriff von Fürth kommt durch und ist gefährlich.
Das, was der FCK in den ersten 35 Minuten hier im Kollektiv gezeigt hat, hat mit 2.Liga nichts zu tun. Momentan versagt die Mannschaft in allen Teilen.
Ich glaube da hat DS aber so einiges zu tun in der HZ
was soller machen? Viel gibt die Bank ja nun mal nicht mehr her. Eventuell Hanslik und Ciftci
Das, was der FCK in den ersten 35 Minuten hier im Kollektiv gezeigt hat, hat mit 2.Liga nichts zu tun.
Da funktioniert heute noch nicht viel und genau das fehlt uns: das Kolletkiv.
was soller machen? Viel gibt die Bank ja nun mal nicht mehr her. Eventuell Hanslik und Ciftci
Und denen die weitermachen mal so so'ne richtige acht ins Loch hinten rein treten!!!
@Born_In-Kl
Ich bin wohl einfach nur frustiert und suche einen Schuldigen. Wahrscheinlich habe ich die Realität da wohl ein bißchen aus den Augen verloren.Stimmt ja was du schreibst. 2. und 3. Liga
Hat wer hier vorhin Luthe kritisiert???
Sorry. Tut mir leid für den Jungen, aber Niehues muss in der Halbzeit raus!!!