Ja was jetzt? Fix oder droht zu platzen?
Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen
- Michael
- Erledigt
-
-
Ist mir schon wieder zu viel Gedöhns um einen Spieler...soll nach Braunschweig, Basel oder Timbuktu gehen.....
-
Das kommt auch noch hinzu zu dem ganzen Durcheinander. Jeder Berater von Opoku will natürlich sein eigenes Süppchen kochen,
-
Das kommt auch noch hinzu zu dem ganzen Durcheinander. Jeder Berater von Opoku will natürlich sein eigenes Süppchen kochen,
Sag ich doch... Wenn ein Spieler unbedingt zu seinem Wunschverein will... Dann kann er hundert Agenten und Berater haben, dann sagt er denen halt, hab mich entschieden.... Alles andere ist Kommerz pur
Siehe naby Sarr....
-
Wäre er eigentlich in Basel auch gesperrt oder gilt die Sperre nur für deutsche Wettbewerbe
-
Wäre er eigentlich in Basel auch gesperrt oder gilt die Sperre nur für deutsche Wettbewerbe
Gute Frage......
ich denke mal die gilt nur im Profibereich des DFB/DFL
Ob die Sperren die UEFA tangieren denke ich eher nicht
-
Das kommt soweit ich es in Erinnerung habe darauf an, um was für eine Sperre es sich handelt. Die in Deutschland übliche Sperre nach der 5. Gelben Karte gehört nicht dazu. Rote Karten wegen groben Unsportlichkeiten, insbesondere aber wegen Tätlichkeiten, gelten eigentlich im gesamten UEFA-Gebiet.
-
-
wenn die News auf Opoku abzielen....der Artikel ist von heute morgen 9 Uhr!
bis jetzt (23.04 Uhr findet man im www nix über einen fixen Wechsel.......
-
wenn die News auf Opoku abzielen....der Artikel ist von heute morgen 9 Uhr!
bis jetzt (23.04 Uhr findet man im www nix über einen fixen Wechsel.......
Mir fällt gerade anderes auf....ein Linksverteidiger vom FCMetz soll nach Hamburg wechseln....also einer der vor unserer Haustür.spielt, sogar ein befreundeter Verein....Unsere Scouts scheinen noch nie die Grenze übertreten zu haben...ein Luxemburger wechselt nach Rostock und schlägt auf Anhieb ein.....keine Kritik, eine Feststellung