Ich kann mich wohl erst entspannen,wenn wir 5:3 in Führung gehen. Dieser Spielstand zerrt an meiner nervlichen Substanz
06. Spieltag: Duell der Aufsteiger: Lautern kann, Magdeburg muss
- Tom
- Geschlossen
-
-
Mein Gott,was für ein FCK.Aber wieso erst immer so eine schlechte erste halbzeit?
Schon mal was von Schonen gehört
-
gott, hat der fck ein geiles team zusammen, klement ist jetzt schon chef aufm platz, hecke und zimmer rechts nicht mehr wegzudenken, boyd ist immer für ne bude gut und bormuth is´n tier hinten drin.... i love it
-
Ich habs irgendwie geahnt...
Mittlerweile würde ich auch das Unentschieden unterschreiben.
Aber: Gegen den Abstieg müssen die Punkte vorwiegend in den Heimspielen geholt werden.
-
Neeeeeein
-
Für den Zuschauer ist das klasse - aber hinten müssen wir uns besser aufstellen . So lange vorne eins mehr drin ist als hinten ok - kann man drüber hinwegsehen - aber drauf verlassen darf man sich nicht.
-
Das war doch ein Foul an Tomiak. Herrgott wieso sieht der VAR das nicht. Meint der vielleicht Tomiak ist gelernter Bodenturner?
-
4 Gegentore zeugt nun nicht gerade von einer stabilen Abwehr. Wenn wir das noch verlieren,dann
-
Unglaublich der Spielverlauf
Ich hoffe einfach nur noch, dass man keinen mehr fängt und kann kaum hinschauen
-
Wie gesagt...das Unentschieden geht im Gesamtbild in Ordnung. Allerdings müssen daheim gegen einen bis dato sieglosen Gegner 3 Punkte geholt werden.
Auf jeden Fall wars ein schönes Fußballspiel mit offenem Visier und guter Unterhaltung.