Philipp Klement [10]

  • Es kann auch sein das Schuster einfach stur wie ein Esel ist. Wer weiß das schon. Das Klement aber so schlecht hier weg kommt obwohl er noch Spieler des fck ist, ist genauso armselig wie das es nur an seiner Leistung liegt.

    Aber wie gesagt , Zolinski und Lobinger immer bringen und einen Klement nicht berücksichtigen kommt mir halt komisch vor.

    Vlt liegt es an beiden , aber habe ich vergessen, es gab ja ein Gespräch und keine Probleme und man will keinem mehr abgeben. Hahahahaha

    Aber ist ja erledigt das Thema.

    Magst du nicht mit carlos,pälzer deivel einen Account zusammen erstellen?! Dann muss ich mir den Zusammenhanglosen Kontext den Ihr verbreitet nicht mehrfach reinziehen?!

  • Elversberg wird nicht absteigen, die spielen einen guten Fußball und werden auch zu 40 Punkten kommen, wie wir wohl auch. Viele Mannschaften spielen eine Halbsaison schwach und eine stark (siehe uns letzte Saison).


    Ich freue mich nicht, wenn Klement uns verlässt, dann waren wir zu doof, um ihn zu integrieren. Darüber werden wir uns ggf. noch sehr ärgern ? Besonders, wenn vllt. ein Trainer hier ist, der es verstanden hätte ihn und seine Mitspieler entspr. einzusetzen.

    Freu dich doch mal über 6 Punkte. Davon lese ich nix von Dir..

    Alles Schei....,

    Null positiv.

    Wahrscheinlich war der Pizzalieferant auch 10 Minuten zu spät. Muss direkt in Frage gestellt werden.

  • Magst du nicht mit carlos,pälzer deivel einen Account zusammen erstellen?! Dann muss ich mir den Zusammenhanglosen Kontext den Ihr verbreitet nicht mehrfach reinziehen?!

    entschuldige bitte, daß meine meinung sich nicht mit deiner deckt. dazu kommt den entrüsteten zu spielen und selbst absolut intolerant zu sein. am besten auf ignore drücken und schon ist dir alles erspart.

  • Ich habe es bereits geschrieben, Klement hat seine Stärken aber auch seine Schwächen.


    Wenn er ein Tempofußballer, könnte ich die Diskussion verstehen. Aber er macht das Spiel ehr langsam anstatt es anzutreiben. Und das stört mich.


    Seine Standards sind sehr gut, er hat ein feines Füßchen. Aber das ist mir zu wenig. Kampf, Leidenschaft dafür ist er nicht der Typ.


    Für mich wäre er verzichtbar, sehe aber keinen der mal einen vernünftigen Freistoß schießen kann. Ritter sollte damit aufhören.

  • Es kann auch sein das Schuster einfach stur wie ein Esel ist. Wer weiß das schon. Das Klement aber so schlecht hier weg kommt obwohl er noch Spieler des fck ist, ist genauso armselig wie das es nur an seiner Leistung liegt.

    Aber wie gesagt , Zolinski und Lobinger immer bringen und einen Klement nicht berücksichtigen kommt mir halt komisch vor.

    Vlt liegt es an beiden , aber habe ich vergessen, es gab ja ein Gespräch und keine Probleme und man will keinem mehr abgeben. Hahahahaha

    Aber ist ja erledigt das Thema.

    Wie soll man dich ernst nehmen oder sinnvoll diskutieren?

    1.

    Zolinski oder Lobinger spielen auf anderen Positionen als Klement.

    2.

    Lobinger kommt auf 68 Spielminuten, 61 an Spieltag 1 weil Boyd und Ache nicht fit waren und dann nochmal 7 Minuten gegen Elversberg.

    Zolinski ganze 18 Minuten und dann 2x nicht im Kader.

    Klement 13 Minuten und 1x nicht im Kader.


    Wo werden da jetzt LTL und BZ immer gebracht?


    Michael und den Rest

    Sorry wenn ich mich die Tage im Ton vergriffen habe, aber solche Beiträge sind einfach nur provokant und müssen vielleicht auch mal genauso dämlich kommentiert werden.

  • Warum kann man die Entscheidung von Schuster in Bezug auf Klement nicht einfach mal akzeptieren?Unser Trainer sieht die Spieler jeden Tag im Training und kann das sicherlich viel besser beurteilen als manch einer hier.

  • Er sieht aber auch bei jedem Tag Lobinger und Zolinski im Training. Und bringt sie immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie im Training Bestleistungen bringen,und dann im Einsatz nix mehr bringen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Er sieht aber auch bei jedem Tag Lobinger und Zolinski im Training. Und bringt sie immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie im Training Bestleistungen bringen,und dann im Einsatz nix mehr bringen.

    Auch hier nochmal...

    Wo bringt er in dieser Saison die beiden immer wieder?

    Ihr schießt gegen den Trainer, schaut anscheinend nichtmal die Spiele, schaut euch keinerlei Statistiken an und wundert euch warum man euch nicht ernst nimmt und fast jede zweite Diskussion aus dem Ruder läuft.

  • Zolinski ist überall einsetzbar, schon vergessen vor lauter Schaum vorm Mund.

    Die vielseitig wurde immer wieder gelobt. Ich sehe gar nichts davon außer das er nicht wirklich hilft. Nicht nur sportlich, sondern auch not absolut dummen Aktionen. Was willst du mit mit solchen Spielern.


    Zu Lobinger hieß es am Anfang der Saison er habe eine riesen Schritt gemacht . Das ist schon mehr als unglaubwürdig wenn man das bisschen gesehen hat er bringt. Solche Aussagen lassen einfach eine Trainer oder SD schlecht aussehen. Wenn diese dann noch durch eine Saison geschleppt werden, mehr wird da nicht kommen , ist es für mich unbegreiflich.

    Ich will mit keinem Beitrag provozieren, aber solche Aussagen wie

    .... wie glaubt man dem Trainer nicht er sieht sie jeden Tag.......

    sind mir ganz einfach viel zu billig. Auch ein DS ist nicht unfehlbar.

    Das kann man gut nachlesen. Was nicht heißt das es auch hier sein muss , das schrieb ich auch schon , aber es ist einfach om Bereich des möglichen das es nicht nur am Spieler hält.

    Genauso mit Redondo, das ist einfach nicht nach der Leistung aufgestellt.

    Das seit dem 3 zu 3 in Nürnberg und der Reaktion von Klement und dem Feiern der Mannschaft nach dem Tor ist für mich klar das da mehr ist. Aber das ist meine Meinung, die schreibe ich auch. Denn das darf man hier noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()